Zum Inhalt wechseln


3lric

Registriert seit 11. Okt 2006
Offline Letzte Aktivität 31. Okt 2019 10:23

Verfasste Beiträge

Im Thema: Jeremy von "unsleeved media" youtube wurde auf mtgo gebanned weil...

04. August 2018 - 14:34

ehrlich jetzt? Dir ist nciht bewußt, das unsere lustige FiAT-Währung eben nicht gedeckt ist. Sondern zu großen Teilen  lediglich Zahlen im Computer sind? Dann mal bitte schlau machen. Ist ja erschreckend. Vertrag hin oder her, es existieren nicht genug physiosche Euro um alle Kunden auszuzahlen. Da kannst du dich auf den Kopf stellen.

Virtuelle Gegenstände haben NATÜRLICH einen besitzer, nur weil dein Horizont nicht ausreicht und dich weigerst über den tellerrand zu blicken, kann ich ja nichts dafür. In den USA zB gibts da sogar Gerichtsurteile zu. Die klar festlegen, dass der Kunde ein Recht auf seine virtuellen Güter hat und diese nciht weggenommen werden dürfen, oder verändert werden. Man kauft eben keine Lizenz für die Nutzung eines Accounts, wie bei einem MMO (dein nächster hanebüchener Vergleich). Man kauft Produkt (bei MTGO) oder bei d3 seinerzeit für Echtgeld im Echtgeld-Auktionshaus. Die Gegenstände gehören einem - man ist Besitzer.

Natürlich habt ihr beiden Helden nicht auf das Video geklickt, erdreistet euch trotzdem eine Meinung. . Ist ja von einem mit anderer Meinung (also der absolute, völlig zu vernichtende Feind) . Das Video ist nicht von Unsleeved Media, sondern über ihn.


Im Thema: Jeremy von "unsleeved media" youtube wurde auf mtgo gebanned weil...

04. August 2018 - 14:17

Unglaublich, er soll froh sein? DU mein lieber, bist bedeutend schlimmer als Jeremy es jemals sein könnte. Absoluter Denunziant. Solltest dich schämen.

Vor dem SJW-Gesetz sind doch wohl nicht mehr alle gleich.


Im Thema: Neues altes Format: Premodern

04. August 2018 - 12:33

ja, tut es eben nicht.

 

Das Format ist einfach massivst unexplored und da mag Sligh eine solide Wahl sein.


Im Thema: Neues altes Format: Premodern

04. August 2018 - 12:12

Naja, ohne FoW als Formatpolizei, sehe ich nicht wie man ProsBloom, Angry-Hermit, Trixx, Fruity Pebbles, Survival, Dragonstorm, Turboland, Eternal Wind, Draco Explosion, Balancing TIngs uvm. in Schach halten will. Mal eine kleine Reihe an potentiell broken Combo Decks. Sehe einfach nicht, wie Sligh da ein Tier1 Deck sein soll.


Im Thema: Jeremy von "unsleeved media" youtube wurde auf mtgo gebanned weil...

04. August 2018 - 11:51

Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. Stadionverbot mit MTGO-bann zu vergleichen ist mehr als hanebüchen. Und selbstverständlich gibt es virtuelle Güter. Kannst du jeden Tag auf deinem Kontoausszug bewundern. Denn das Geld dort ist - tada - virtuell. Wenn Deine Bank dir also kündigt, dürfen sie das Geld behalten? Wahnwitzige Vorstellung...

 

Um mal zum Thema zurückzukommen. Jeremy hat wohl aufs Maul bekommen, auf der Gencon. Schöne, neue Tugendwelt....


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.