Zum Inhalt wechseln


Martrix

Registriert seit 12. Mai 2021
Offline Letzte Aktivität 17. Mär 2023 08:03

Verfasste Beiträge

Im Thema: Tipps um Trigger zu tracken

24. Januar 2023 - 14:30

Das ist eine coole Idee, danke. Ich denk da Grad an die Infinity tokens, falls du die kennst. Das sind abwischbare Tokens die man immer wieder verwenden kann

Im Thema: Unfinity Attractions bounce Effekt

20. Januar 2023 - 22:16

Ah super danke.
Das heißt immer wenn eine Attraction das Battlefield verlässt, kommt sie face up in die Command Zone auf den Junkyard Pile. Dann ist sie quasi weg für immer, weil es ja keine Karte gibt, die mit dem Junkyard interagieren kann wenn ich das richtig verstehe.

Im Thema: Fragen zum Kartenwert (Nicht für Fragen, die sich leicht durch den MagicKarte...

14. November 2022 - 08:21

Grüß euch, hab letztens Mal meine Karten neu sortiert und dabei ist mir ein Misprint aufgefallen.
Konkret geht's dabei und die Karte Myra The Magnificent in Foil, eine eternal legal Mythic Rare aus dem Set Unfinity. Sie ist am unteren Rand etwa einen halben Zentimeter Crimped.

Normal ist die Karte um die 2,5€ wert. Da ich noch nie irgendwas mit misprints zu tun hatte frag ich mich jetzt, inwiefern sich der Preis der Karte verändert, wie viel und ob sie überhaupt etwas wert ist. Was würdet ihr dazu sagen?
Danke und liebe Grüße
Martin

Im Thema: Exquisite Blood Combo Modern

17. Juni 2022 - 22:06

Danke für die Tipps, ich werds Mal mit 4 Mana Leak und 3 Damnation probieren. Vito ist Recht anfällig gegen alles mögliche, das ist richtig, nur 5 Mana für sanguine bondsind glaube ich einfach zu viel. Meistens spiele ich es in der Reihenfolge dass ich Turn 5 Exquisite blood spiele und Turn 6 dann Vito gemeinsam mit banehound oder Mardu Shadowspear, weil dann wird es entweder gecountert oder ich hab gewonnen. Dass Vito 2 ganze Züge überlebt ist dann doch eher unwahrscheinlich

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.