Zum Inhalt wechseln


Monkie0815

Registriert seit 28. Mai 2021
Offline Letzte Aktivität 08. Jan 2023 21:44

Verfasste Beiträge

Im Thema: Kostenlose Decks nach Setrotation

08. Juli 2021 - 20:06

Mhhh so wie es ausschaut gibt es wohl keine neuen Decks zum „erspielen“.
Dachte eigentlich das mit den neuen Karten Decks folgen. Hat jemand etwas gehört oder kann genauere Infos mitteilen?

Schönen Abend und viel Spaß beim D&D ;)

Beste Grüße
Monkie0815

Im Thema: News aus dem Magic Universum

10. Juni 2021 - 21:41

Danke, ja Radio Ravnica ist große Klasse. Höre ich sehr gerne und ist sehr informativ und sachlich.

Ich vermisse halt die gute alte Zeit wo man sich auch noch auf eine Zeitschrift gefreut hat. Kann. Aber auch verstehen das es bei der Masse an Produkten und dem zeitlichen Verzug nicht mehr ohne weiteres möglich ist gegen das Internet anzukommen. Da wird die Auflage zu gering sein um es profitabel an den Leser zu bringen:(


Im Thema: Kostenlose Decks nach Setrotation

29. Mai 2021 - 19:15

Hey, danke für deine Antwort.Das klingt doch erst mal ganz gut. Dann werde ich auch in Zukunft ein spielbares Deck zusammen bekommen ;)


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.