Zum Inhalt wechseln


JohnSmith

Registriert seit 05. Jun 2021
Offline Letzte Aktivität 08. Jun 2021 19:06

Verfasste Beiträge

Im Thema: 74564 Crailsheim: Magicguppe Crailsheim und Umgebung

05. Juni 2021 - 19:38

Hi,

 

ich heiße Jan, komme aus Dombühl und suche eine Magic-Gruppe bei mir in der Nähe. Crailsheim wäre ein Weg den ich auf mich nehmen würde :D

Habe eigentlich bisher fast nur Arena-Erfahrung also Standard/Brawl. Offline habe ich bisher nur gesammelt und würde gerne Commander spielen, Standard bin ich

aber auch nicht abgeneigt.

Der letzte Beitrag ist schon etwas her, würde mich aber sehr über eine Antwort freuen!

 

Viele Grüße Jan


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.