Zum Inhalt wechseln


Az0k

Registriert seit 09. Jun 2021
Offline Letzte Aktivität 17. Jul 2021 22:54

Erstellte Themen

Faire und interessante matchups

09. Juni 2021 - 21:32

Hallo MTG-Community,

Ich und meine Freunde spielen schon seit ewig nicht mehr regelmäßig Magic und dementsprechend haben wir  auch keine Decks mehr, die ein faires und interessantes Matchup gegeneinander haben. Dadurch können wir inzwischen auch dann nicht mehr Spielen, wenn wir mal wieder Lust dazu haben. Um zuhause zwei Decks zu haben die wenigstens einigermaßen fair sind, habe ich mir vor ein paar Jahren ein preconstructed Duell Deck gekauft (blessed vs cursed), wurde aber auch da enttäuscht. Nicht nur war das Matchup sehr einseitig, Ich fand auch das Powerlevel als ehemaliger Legacy Spieler ehr unterwältigend. 

 

Und jetzt zur Frage: Welche zwei Decks haben eurer Meinung nach das interessanteste Matchup?

Preis und Format ist egal, da ich kein Problem damit habe Proxys zu benutzen und es mich auch nicht stören würde, wenn die Decks nicht Turnier-Legal sind (4x Sol ring, Einzelkarten öfter als 4x, weniger als 60 Karten im Deck...) es geht mir AUSSCHLIEßLICH darum, Spannende und Interaktive Spiele zu haben die nicht langweilig werden. 

Danke für eure Antworten.

 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.