Zum Inhalt wechseln


boenz666

Registriert seit 17. Okt 2006
Offline Letzte Aktivität 12. Jan 2022 15:46

Verfasste Beiträge

Im Thema: Modern Horizons Spoilerthread

26. Mai 2019 - 14:32

Das wird aber noch dauern. Ist bereits bestätigt, dass der Cycle in MH nicht komplett wird

 

Darf ich einmal nach der Quelle fragen, wo das zu sehen ist?

Nicht als Kritik gemeint, sondern lediglich aus Interessensgründen.


Im Thema: Dachbodenfunde etc.

13. November 2018 - 17:33

Schöne Geschichten und wo der Thread gerade neu ausgepackt wurde, will ich auch mal erzählen, was mir vor einem Monat passiert ist.

 

Ein Arbeitskollege hat mitbekommen, dass ich zum Magic gehe und sich daran erinnert, dass er noch Karten im Keller rumliegen hat.

Er stellte mir ein Paar Tage später eine volle Box hin und meinte, dass da wohl nur Ransch drinne wäre, aber ich mal schauen kann.

 

Ich war von Anfang an ehrlich zu ihm und habe die Karten für ihn so bewertet, wie ich sie auch hergeben würde. Neben deutsch limitiert Sol Ring und Wheel of Fortune hatte er da noch Kleinkram drinnen und ganz viele Länder.

Das alles hat er für ca. 300 Euro verkaufen können.

Eine Karte wollte ich für mich haben und zwar einen Underground Sea. Ich habe ihm gesagt, dass er ca. 450 - 500 wert ist und er gab ihn mir dann für die Hilfe für 300€.

Das ist für mich zumindest ein Schnäppchen gewesen, der Aufwand war ja nicht sonderlich groß.

Leider war aber nur ein einziges Dual enthalten, aber das ist schon mehr als ich zu hoffen wagte.


Im Thema: Die tatsächliche, aktuelle P9?

02. August 2018 - 09:29

Mir war so, als hätte ich mal irgendwo gelesen, dass unter einigen Spielern in der P9 Auflistung unoffiziell Timetwister schon lange durch Time Vault ersetzt wurde.

Damit würde ich sogar d'accord gehen. Die üblichen Verdächtigen würde ich persönlich so belassen, da für mich die P9 nicht NUR durch Spielstärke definiert werden, sondern auch durch ein gewissen ikonisches Gefühl.

 

Die Vorschläge bezüglich Mishra's Workshop und The Tabernacle at Pendrell Vale fände ich auch ansprechend.

Die sind definitiv auch ikonisch und stark und dann würde ich endlich auch mal P9 besitzen ^^


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.