Zum Inhalt wechseln


Gigamantis

Registriert seit 10. Jun 2021
Offline Letzte Aktivität 14. Dez 2021 12:44

Verfasste Beiträge

Im Thema: Zurück ins spiel

28. November 2021 - 10:37

Die Frage war nicht ganz gut formuliert ich wollte wissen ob ich zb. mit zombify nur Kreaturen die voher auf dem Battlefield waren zurück holen kann, oder auch solche die voher nicht auf dem Battlefield waren, die in meinem Friedhof sind weil ich sie abgeworfen oder gemillt habe.

Im Thema: Tod oder Tat

10. Juni 2021 - 20:45

Moin,
Ich habe auch nochmal eine Frage zu Tod oder Tat kann man auch unzerstörbar Kreaturen zerstören nein oder ?
Danke im vorraus

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.