Zum Inhalt wechseln


Phynxes

Registriert seit 15. Jul 2021
Offline Letzte Aktivität 03. Sep 2022 00:24

#1848511 Today's Song in your Head III

Geschrieben von Phynxes am 01. September 2022 - 16:02

Das dieses Brett von Ithaca hier noch nicht gepostet wurde....




#1817703 Today's Song in your Head III

Geschrieben von Phynxes am 26. April 2022 - 22:29

Zufällig über Skemer gestolpert, weil die am Freitag hier in Köln spielen und nach Hören des Songs beschlossen zum Konzert zu gehen.




#1777088 Today's Song in your Head III

Geschrieben von Phynxes am 16. Oktober 2021 - 12:21

Kælan Mikla haben einen Song mit Alcest gemacht. Man  merkt deutlich die  jeweiligen Stile und Einflüsse der Bands, aber das Ganze ist einfach so unglaublich gut in einander verwoben.




#1766253 [MID] Spekulationsthread - Innistrad: Midnight Hunt

Geschrieben von Phynxes am 02. September 2021 - 20:48

Möchte mir fast jedes Artwork am liebsten ausdrucken und aufhängen. Fand die ersten Innistrad Sets dahingehend schon super.




#1764715 Today's Song in your Head III

Geschrieben von Phynxes am 29. August 2021 - 15:12

Läuft Zurzeit auf Dauerschleife. Hab die Band erst vor kurzem entdeckt, freue mich aber jetzt schon auf das kommende Album




#1764714 50968 Köln: Suche Mitspieler für Casual Games (EDH, Pauper, Limited)

Geschrieben von Phynxes am 29. August 2021 - 15:11

Ich bekunde mal Interesse, suche nach Wiedereinstieg Anschluss in Köln.




#1758635 [MID] Spekulationsthread - Innistrad: Midnight Hunt

Geschrieben von Phynxes am 05. August 2021 - 22:29

Freue mich schon sehr auf Midnight Hunt und die folgende Edition. Ich habe den Innistrad Block geliebt und freue mich über eine Rückkehr.




#1758634 Werdet ihr euch gegen Corona impfen lassen?

Geschrieben von Phynxes am 05. August 2021 - 22:26

Bin seit Februar vollständig geimpft.
So wie es aussieht werde ich berufsbedingt auch die Booster/ Dritte Impfung dann bald bekommen, was ich gut finde, da ich mit einer vulnerablen Gruppe arbeite und auch für mich selbst so gut es geht geschützt sein möchte.




#1758633 Football? FOOTBALL!

Geschrieben von Phynxes am 05. August 2021 - 22:21

Da fällt mir auf, dass ich es immer noch weder zu einem Spiel der Crocodiles noch der Centurions geschafft habe...
Bzgl. ELF, das was ich bisher davon gesehen habe, fand ich aber schon durchaus gut und hoffe die Liga wird noch eine Weile bestehen und erweitert.




#1756019 Check-In - Neue Benutzer stellen sich vor

Geschrieben von Phynxes am 25. Juli 2021 - 21:04

Ich sag dann auch mal hallo.
Ich bin Maggie, thirtysomething aus Köln und ich hab damals mit Portal meinen ersten Berührungspunkt mit Magic gehabt. Nach einer Pause bin ich dann wieder mit Kamigawa eingestiegen und ab ein paar Jahre (Bis zum ersten Innistrad Block) mitgenommen. Letztes Jahr durch Ikoria und dem Godzilla Crossover (Kaijus sind harte Liebe) wurde der Funke dann wieder entfacht und ich hab mir wieder ein paar Karten zugelegt. Da ich auch Dungeons & Dragons liebe, war für mich klar, dass ich AFR mitnehmen muss. Bin dann also in den letzten Tagen etwas eskaliert und fuchse mich gerade wieder in das Spiel rein. Gefühlt sind seit meiner letzten großen Phase drölfhundert neue Formate dazu gekommen...
Spieltechnisch sehe ich daher als Casual auf Küchentisch Niveau. Schliesse zwar nicht aus, mich irgendwann mit den Turnierformaten auseinanderzusetzen, aber das hat aufgrund meiner anderen ebenfalls kostspieligen Hobbies eher geringe Priorität.

Apropos Hobby, dazu gehören zocken (PC, XBOX SX, Switch) auch Tabletop Games (Warhammer AOS/40K, Star Saga, Marvel Crisis Protocol) sowie die Fotografie (Vor und hinter der Kamera). Ich betreibe auch einen Youtube Kanal (+ einen für Fotografie) auf dem ich mich mit Tabletop usw. auseinandersetze.

Freue mich dass es noch ein gutes altes Forum gibt, die werden ja leider auch immer seltener.
Also dann, man liest sich.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.