Zum Inhalt wechseln


TheDarkRiddle

Registriert seit 07. Aug 2021
Offline Letzte Aktivität 13. Sep 2022 10:07

#1759336 Grave-Party(Erstes eigenes ModernDeck)

Geschrieben von TheDarkRiddle am 09. August 2021 - 09:18

Ich merke das Modern doch deutlich “mehr” ist als nur bessere Decks, aber darauf habe ich mich schon eingestellt. Und wegen dem Deck, ich werde es mir wohl noch mal überlegen mit Zombies zu starten, und wenn dann bis zur nächsten Erweiterung Warten, denn alleine Der Champion of the Perished passt natürlich gut in ein Zombie deck. Bis dahin werde ich wohl schauen welches schon fertige Modern Deck mich Interessiert und welches finanzierbar ist. Ansonsten, danke für Eure antworten, und das sie so Direkt sind finde ich gut, denn wie soll man sonst was draus Lernen?:D




#1759275 Grave-Party(Erstes eigenes ModernDeck)

Geschrieben von TheDarkRiddle am 08. August 2021 - 20:05

So, ich habe die Deck Liste überarbeitet und mich durch die Foren Regeln und das Deckbau-Tutorial gelesen, welche ich zuvor nicht gefunden habe...

 

Nun denn:

 

Deck Idee: ist die Selbe wie zuvor, viele Zombie Tokens Erschaffen und den Gegner damit Überrennen.

 

Typ: Aggro

 

Deckliste:

 

Gedanken:

GrabkriecherDüstergrab Ghul und Carrion Feeder = Günstige Karten die Früh gespielt werden können, und zwischen den Fähigkeiten vom Grabkriecher und Carrion Feeder besteht eine gute Synergie.

Wight = Guter two dropp und zum erzeugen von Tokens und dem Rausnehmen von gegnerischen Kreaturen

Relentless Dead = Zum wiederbeleben von gestorbenen Karten

Todesbaron und Lord of the Accursed = Zombies Boosten

Düstergrab Koloss = Pressure und mehr Tokens. Außerdem verstärkt er die Synergie von Grabkriecher und Carrion Feeder.

 

 

 


  • Genu hat sich bedankt


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.