Zum Inhalt wechseln


Cyano

Registriert seit 27. Sep 2021
Offline Letzte Aktivität 11. Jan 2023 19:04

Verfasste Beiträge

Im Thema: UB Reanimator

06. Oktober 2021 - 15:12

Heyho!

 

Mein erster Eintrag, muha  :D .

 

Ich war immer fasziniert von Reanimatordeck nun hab ich eine Frage... wieso spielt man eigentlich keinen Blausplash mehr ? (hab zwar im Redanimator nachgelesen aber nun ja)  :D

 

Hab mein Deck früher mal so gebaut gehabt und ich finde es nicht viel schlechter als eines mit Rotsplash ?

 

 

Ich würd halt gern noch grief hinzugeben und die unmask dafür cutten (die Vorteil den ich halt sehe, ist das die grief theoretisch einen Body liefern könnten was halt unmask nicht kann)

 

Watery Grave ist ein Filler wegen den Kosten, aber das ist glaub eh klar.

 

Auch von Chancellor of the Annex wäre ich nicht abgeneigt, aber nun ja der Platz reicht nicht,  gleiches mit Lotus Petal  :D  {B}  {U} ) ,

 

da ich nie wirklich ein Turnierspieler war, muss ich halt auch gestehen mein "Sideboard" - falls man es so nennen kann -  ist halt etwas, nunja lahm (würde halt der Strategy treu bleiben wollen und meine großen durch Show and Tell rufen)

 

Vielleicht wer einen Tipp evtl. überwinde ich mich und besuche doch noch das ein oder andere Turnier  :lol: .

 

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.