Zum Inhalt wechseln


Bitchtoken

Registriert seit 28. Okt 2006
Offline Letzte Aktivität 03. Okt 2013 19:04

Verfasste Beiträge

Im Thema: Anmeldung Liga 12

27. September 2013 - 09:52

Bin dabei. Programm der Wahl ist Cockatrice, oder?


Im Thema: Diskussionen und Anregungen Highlander Liga

25. September 2013 - 21:58

Ich würde die nächste Saison auch mal wieder mitspielen, da ich mal wieder Cockatrice installiert habe und es mich ein wenig in den Fingern juckt...die anderen Ligen die mich interessieren (Modern, Legacy) dauern noch länger als diese hier was die jetzige Deadline angeht. Habe aber ewig nicht mehr gespielt, also verzeiht mir eventuelle Fauxpasse bei den Regeln und wenn ich Karten nicht kenne ;)


Im Thema: League of Legends

06. August 2013 - 13:56

Ein Kumpel von mir spielt relativ viel Ahri und der meinte mal dass Liandrys in Ahris Build gut reinpasst, wenn man nicht einen Assassin Build mit DFG oder sowas fährt, sondern eher einen sustained AOE Ansatz spielt mit Rylais und Liadrys (bzw. Kelch Rylais Liandrys). Man ist halt viel tankiger, kann ganze Teams slowen und besser poken als mit nem assassin Build. Kommt halt auf die eigene und gegnerische Team Comp an, ob man eher einen Assassin oder eher sustained Damage haben will. 

 

P.S.: Spielt mal in Yoloq Swain mit Träne, Rylais, Liandrys, vollkommen bescheuert, wenn man es zu den Items schafft  :ugly:


Im Thema: League of Legends

31. Juli 2013 - 13:38

Man maxed q als zweites, die passive ist ein one-hit-wonder. Vi wurde halt durch den Nerf vom Elder Lizard hart getroffen, muss man schauen, ob man das mit Golem und Brutalizer oder sowas ausgleichen kann. So viel schwächer als Xin ist sie nicht, man muss halt das q treffen, wenn man ganked. Deswegen maxed man das auch als zweites, damit man das öfter nutzen kann. Vielleicht ist Elder Lizard auch immer noch gut auf ihr, mag das Item nur nicht mehr so seit den Nerfs. Früher hab ich bei nem frühen Kill einfach random 4 Longswords gekauft und daraus nach und nach Elder Lizard und Brutalizer gebaut XD


Im Thema: Filmzitate raten

18. Juli 2013 - 17:10

ja korrekt


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.