Zum Inhalt wechseln


Bitchtoken

Registriert seit 28. Okt 2006
Offline Letzte Aktivität 03. Okt 2013 19:04

Profilkommentare

Foto
Foto
Foto

TepeshBitchtoken

"Diese Nachricht konnte nicht gesendet werden, weil das Postfach des Empfängers voll ist."
Lösch mal was ;) Morgen kommen dann die kompletten Angaben von Studies :)
24. Mär 2010 16:29
Foto

nagarothBitchtoken

Wusste doch dass mich da mal einer drauf anspricht xD
19. Jan 2010 15:41
Foto

Bitchtokennagaroth

Richtig so.
IST DEUTSCHLAND HIER, WIR SPRECHEN DEUTSCH!
xD
19. Jan 2010 15:30

Bitchtoken

Lulz , hab ich dich mich meiner Schlechtigkeit empört^^?
09. Jan 2010 20:17
Foto

JMTBitchtoken

lol, mittlwerweile bist du nicht mal mehr der aggro, sondern der Swarmaggrospieler, ja?
3 Taigen und 3 Vial müsste ich noch haben. Random
07. Sep 2009 14:17
Foto

LevBitchtoken

hast du RENEGADEs icq nummer? könntest du die mir geben? :)
28. Aug 2009 16:02
Foto

ZoologeBitchtoken

PS: Warum nicht? Eher heißt du Jonas als Bitchtoken :b
Außerdem habe ich deinen Namen auf The Source geklaut. Darauf bin ich immernoch mächtig stolz :D
28. Aug 2009 12:56
Foto

ZoologeBitchtoken

[/quote] Warum hat die Originalliste nochmal 2 Magi und 4 Living Wish gezockt? ACHJA, RICHTIG! [/quote]
Danke, 2 Magi wollte ich doch hören. Wo gibt es davon überhaupt eine Originalliste?
28. Aug 2009 12:48
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.