Zum Inhalt wechseln


Bitchtoken

Registriert seit 28. Okt 2006
Offline Letzte Aktivität 03. Okt 2013 19:04

Erstellte Themen

Resteverkauf Legacy Pool

06. März 2013 - 14:31

Moin,

ich hab mich entschieden, den bescheidenen Rest meines Legacy Pools zu verkaufen. Scans kann ich machen, wenn diese gewünscht werden.

4 Windswept Heath nm, einer nm-
1 Savannah (wb, ich muss noch gucken ob Revised oder die andere Edition)
4 Misty Rainforest (quasi boosterfrisch)
1 Polluted Delta

dann habe ich noch sehr viele Karten von meinem Enchantressdeck, den größten Teil foil. Wahrscheinlich interessiert sich keiner direkt dafür, vor allem weil ich an den Karten sehr hänge und die nicht unter Wert weggeben würde, aber ich liste sie trotzdem mal auf:

4 foil Argothian Enchantress
4 foil Enchantresss Presence
3 foil Solitary Confinement
1 foil Sigil of the Empty Throne
1 foil Words of War
2 foil Wheel of Sun and Moon
1 foil Ground Seal
4 foil Living Wish

und diversen Kleinkram für das Deck in foil wie einen Oblivion Ring, die Utopia Sprawls, usw.

Falls jemand Interesse an Enchantresskarten hat, schicke ich ihm die komplette Liste.

Dann habe ich noch einige Legacykarten im Playset gefunden wie

4 Brainstorm
4 Daze
4 Submerge

Der Verkauf der Fetchies und des Duals hat erstmal Vorrang, da damit wohl am meisten Geld in meine klamme Studentenkasse gespült werden würde.

Schreibt mir einfach eine PM oder ne Mail an [email protected] (bin hier nicht mehr so oft online)

mfg

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.