Zum Inhalt wechseln


IMP

Registriert seit 21. Okt 2021
Offline Letzte Aktivität 13. Apr 2024 11:45

Verfasste Beiträge

Im Thema: [CB] Bannedliste

27. März 2024 - 15:00

Fällt Shahrazad eigentlich unter den Punkt nicht legal in Vintage und ist deshalb gebannt?

Im Thema: Neuauflage - 3-Cards-Blind - Runde 95

08. Januar 2024 - 23:30

Ist Alpha Deathclaw als Karte überhaupt legal? Das Fallout Set wurde doch noch nicht released.
Als Deck hätte ich wahrscheinlich irgendetwas mit Cover of Winter gespielt.

Im Thema: Kartensuche

04. Januar 2024 - 15:57

Da find ich dann leider nur Karten, deren Kosten exakt X sind und nicht so Zeug wie Blue Sun's Zenith.

Im Thema: Kartensuche

04. Januar 2024 - 15:50

Kann man in Scryfall irgendwie nach Karten suchen, die ein X in den Kosten haben?

Im Thema: Fragen bzgl Adventure Spells

31. Dezember 2023 - 15:35

Ich habe zu Adventures auch noch eine Frage:
Wenn ich Seek Thrills gecastet habe und mein Gegner es mit Pull from Eternity in den Graveyard schickt, kann ich Beluna Grandsquall dann noch casten?

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.