Zum Inhalt wechseln


xDerDobbyx

Registriert seit 02. Dez 2021
Offline Letzte Aktivität vor 56 Minuten

#1829602 Magic Arena Chatthread

Geschrieben von xDerDobbyx am 23. Juni 2022 - 21:26

https://magic.wizard...enewal-rotation

Neue Starter Decks und somit die umsonst einige Rares/Mythics abzugreifen kommen mit dem Release von Baldur‘s Gate in Arena.

Anfänger sollten jetzt ganz dringend KEINE Booster öffnen, da man von den kostenlosen Rares/Mythics nur die bekommt, die man noch nicht in der Sammlung hat!


#1828426 [2X2] Double Masters 2

Geschrieben von xDerDobbyx am 19. Juni 2022 - 14:03

Tlt3TO6.jpg

 

Quelle: https://m.facebook.com/cardmaster.tw




#1827235 Magic Arena - Technische Probleme

Geschrieben von xDerDobbyx am 13. Juni 2022 - 18:00

Ich hab vom Baldurs Gate Prerelease den Code eingegeben und hatte 5 Booster, die man aber erst zum 7.7. aufmachen kann. Seit dem Update seh ich die aber nimmer, der Punkt oben bei ungeöffneten Packs ist aber noch da. Hat das noch wer?

 

Bei mir auch, wurde jetzt auch oft genug auf Reddit kundgegeben. Denke, die sind nur "optisch" nicht da. Vllt auch gewollt gerade? Wer weiß.




#1825621 MTG Arena Kanal ~ Youtube | Twitch ~ Deck Guides (auch Budget friendly)

Geschrieben von xDerDobbyx am 04. Juni 2022 - 09:57

2 schöne Knaller habe ich dieses Mal parat für euch.

Ein allzeit Genosse aus Historic gibt sich in Explorer die Ehre: Izzet Phoenix. Dank Ledger Shredder kann man über den Verlust vom Dragon's Rage Channeler hinweg sehen.

Außerdem gibt es mal was anderes im Standard: Bant Counters. Ja Coutners sind ein Ding und werden es definitiv noch bleiben. Man sollte ein Auge darauf haben ;-)

 




#1825187 MTG Arena Kanal ~ Youtube | Twitch ~ Deck Guides (auch Budget friendly)

Geschrieben von xDerDobbyx am 01. Juni 2022 - 18:13

Ja da sind wir endlich. Auch das letzte Familienoberhaupt bekommt sein Brawl Deck. Und wie das reinknallt!
Derweil zerfetzen wir auch noch im Standard die Ladder mit Boros Burn. Leck das zieht gut rein das Deck.

Gönnt euch 2 echte Bomben ;-)

 




#1825070 [CLB] Commander Legends - Baldur's Gate

Geschrieben von xDerDobbyx am 01. Juni 2022 - 10:59

IMMER. ALLES. IHR NOOBS.


Weisere Worte habe ich schon lange nicht mehr vernommen!


#1824910 [CLB] Commander Legends - Baldur's Gate

Geschrieben von xDerDobbyx am 31. Mai 2022 - 18:06

Exit from Exile ist jetzt auch vorgestellt worden. Leck mich fett sind das nette Reprints. Ich als Prosper Spieler der bis heute kein Jeska's Will gezogen freut sich wie blöd drauf.

https://magic.wizard...ists-2022-05-30 (2. Liste zum Zeitpunkt des Postens)

Ach, das Meme muss übrigens sein (geht bei Reddit rauf und runter und ich fühle das total, deswegen mal eben schnell erstellt)

asC1SH5.png

 

Edit: Alle Decklisten sind nun online!




#1824701 [CLB] Commander Legends - Baldur's Gate

Geschrieben von xDerDobbyx am 30. Mai 2022 - 18:54

Das erste Deck wurde vorgestellt. Blue/Black Horror

https://magic.wizard...ists-2022-05-30

 

 

Edit: Das Blue/Red Dragon Goad Deck wurde auch eben vorgestellt

https://articles.sta...aconic-dissent/




#1824573 [CLB] Commander Legends - Baldur's Gate

Geschrieben von xDerDobbyx am 30. Mai 2022 - 08:21

Da hat jemand 2 (denke 2 waren es) Collector Display geöffnet, das ganze veröffentlicht und somit sind natürlich einige "neue" Karten aus den Pre Cons ans Tageslicht gekommen.

1L8S9rB.png

 

BAJWpyZ.png




#1819146 MTG Arena Kanal ~ Youtube | Twitch ~ Deck Guides (auch Budget friendly)

Geschrieben von xDerDobbyx am 04. Mai 2022 - 08:31

Moinsen!

Die Capenna Season hat auf meinem Kanal gestartet! Wie geplant gibt es Di und Mi 1x Historic Brawl und 1x Standard BO1

Den Anfang der Brawl Serie macht "Raffine, Scheming Seer" (die anderen 4 Bosse kommen noch) und im Standard ist es Mono Green. Viel Spaß beim anschauen! Kritik gern gesehen!

 




#1818485 Magic Arena Chatthread

Geschrieben von xDerDobbyx am 30. April 2022 - 09:24

Und da du jeden Effekt der Gala Greeters nur 1x pro Runde nutzen kannst, ist eine infinite nicht möglich ;-)




#1818199 Friendlist Sammelthread

Geschrieben von xDerDobbyx am 28. April 2022 - 17:53

ExcerionTV#68805
 

Standard Bo1, Explorer Bo1, Historic Brawl.

Alter Arena Hase der gerne Community Matches macht. Wer auch nur seine Decks testen möchte ist auch gern willkommen! :-)




#1818146 MTG Arena Kanal ~ Youtube | Twitch ~ Deck Guides (auch Budget friendly)

Geschrieben von xDerDobbyx am 28. April 2022 - 11:32

Servus Leute.

Hier gibt es eine kleine Eigenwerbung bzgl. meiner Kanäle.

Interessanter wird für die hier Anwesenden am ehesten der Youtube Kanal sein, da auf dieser mittlerweile "MTG Arena only" ist. (ob sich das irgendwann wieder ändert, lass ich offen. Ist aber derzeit nicht geplant).

Bis zum Release von "Streets of New Capenna" gab es 3x die Woche Decks für "Best of 1 Standard", später kam noch 1x Historic Brawl mit dazu. Da ja ab dem 28.4. das Format "Explorer" dazustößt, wird der Upload demnächst wie folgt aussehen:

1x Historic Brawl - 1x Standard Bo1 - 1x Explorer Bo1 - 1x Standard Bo1 (nach Möglichkeit für die Nicht-Brawl Decks mit Budget Versionen)

Aufgrund von Job und RL ist es mir nicht möglich a) jeden Tag ein Video zu machen und b) regelmäßge Upload Tage einzuhalten. Gewünscht meinerseits ist es Di+Mi & Fr+Sa.

Den Kanal findet ihr hier > YOUTUBE

 

----

 

Auf Twitch gibt es 1-2x die Wochte MTG Arena. Manchmal wird so gespielt (Draft, Sealed, Ladder), mal nehm ich aber auch so meine Videos für Youtube auf. Wer also die Guides vorab sehen mag, ist dort natürlich besser aufgehoben.
In ferner/naher Zukunft sind vllt auch SpellTable Runden geplant (Commander only).

Achtung: Es gibt auf Twitch auch anderen Content (Pile of Shame, aktuelle Spiele/DLCs, MMOs). Sendeplan ist im Kanal verlinkt oder man schaut direkt bei Twitter nach.

Diesen Kanal findet ihr hier > TWITCH

 

----

 

Die neuesten YT Videos werde ich immer als 2er Pack zusammengefasst posten, damit der Thread hier nicht zu sehr ausartet. Sollte es dennoch der Fall sein, würde ich auf eine wöchentliche Zusammenfassung umstellen.

Danke schonmal an alle die mir ne Chance geben und reinschauen werden :D :wub:




#1815625 [CLB] Commander Legends - Baldur's Gate

Geschrieben von xDerDobbyx am 16. April 2022 - 17:33

Bin auf dieses "Choose a Background" gespannt. Wird wahrscheinlich nur ein EtB sein, der eine Background-Karte aus dem Deck sucht und auf die Hand bringt, aber vielleicht sind sie ja auch kreativer.

Und ich lese bisher nichts von Venture into the Dungeon, womit ich bei diesem Set eigentlich fest gerechnet hätte.

EDIT: Imoen, Mystic Trickster und Rilsa Rael, Kingpin kümmern sich aber darum, ob man einen Dungeon komplettiert hat. Also irgendwie muss man wohl in Dungeons kommen und durchgehen.

Vielleicht ist dieses "Take the initiative" also irgendwas mit Dungeons zusätzlich zu den Fähigkeiten, die am Ende des Zuges auslösen, wenn man die Initiative hat? Wirkt vom Lesen ein wenig wie die Monarch-Mechanik.

 

Background soll wohl angeblich wie "Partner" funktionieren.

Zu "Initiative": https://cdn.discorda...6/IMG_0450.png

 

Der neue Dungeon: https://cdn.discorda...75/IMG_0451.png
 




#1814637 78054 Villingen-Schwenningen: Commander

Geschrieben von xDerDobbyx am 11. April 2022 - 18:42

Hi Dobby,
Ja von dem Laden habe ich bereits gehört, werde dort selber mal vorbeischauen beim Pre-Release. Und in Freiburg gibt es anscheinend auch 2 Läden, wo immer Donnerstags, bzw. Samstags ein Commander Stammtisch ist. Dort werde ich auch mal vorbeischauen diese Woche.

 

Cool, dann sehen wir uns sehr wahrscheinlich in Tuttlingen!
Freiburg ist uns für den Zweck dann doch wieder zu weit weg ^^'






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.