Zum Inhalt wechseln


xDerDobbyx

Registriert seit 02. Dez 2021
Offline Letzte Aktivität 25. Mär 2024 20:02

Erstellte Themen

Lorcana Deck Guides inkl. Budget Optionen

03. Dezember 2023 - 12:07

Moin Moin, Hallo und Servus!

In der MTG Arena Sektion führe ich ja schon einen erfolgreichen Thread mit meinen Deck Guides zum besagten Spiel.

 

Dasselbe hätte ich auch hier gerne vor :-)

Allerdings erstmal gemächlich. Deck Guides für Lorcana erstelle ich auch schon etwas länger und poste diese auf Youtube (Link unten in der Signatur).

Allerdings möchte ich euch hier erstmal nicht mit Videos zumüllen sondern euch einfach gern einen Link mitgeben:

https://dreamborn.in...c4A6hul6QGXsW33

 

Hier findet ihr mein Dreamborn Profil und alle Decks die ich erstellt habe. Einige davon sind Meta, ein paar Underdogs wie auch Fun Decks sind auch darunter.
Und immer mit einer passenden Version für den kleinen Geldbeutel. Einige meiner Entscheidungen bzgl. der Budget Decks haben den Hintergrund, dass die Seite

international ist und gerade bei den Amerikanern die Einzelpreise sich dramatisch von unseren unterscheiden und ich darauf mehr einging.

Im europäischen Raum kann man eigentlich viel bessere Budget Decks erstellen. Das erkläre ich aber meist auch immer in meinen Videos!

Falls Interesse besteht, dass wie bei MTG Arena ablaufen zu lassen, würde ich auch einmal die Woche meine 2-3 Decks die ich in dem Zeitraum hochlade hier posten!

Danke für die Aufmerksamkeit und bis zum nächsten Mal! :D


Play Boosters - Ersatz für Draft & Set Booster ab Februar

16. Oktober 2023 - 17:03

WotC führt mit dem Set "Murders at Karlov Manor" eine neue Booster Variante ein und trennt sich dafür von Draft und Set Boostern.

https://magic.wizard...e-play-boosters
 

Preislich wird es gleich den Set Boostern sein, Displaygröße gleich den Draft (36 Packs).
Liste und Wildcards sind drin. 1-4 Rare/Mythics möglich. Man kann mit den Packs draften. 13 Karten sind effektiv drin (15 wenn man Basis Land + Token/Ad/Art Card mitzählt)

Und "The List" wird von 300 auf 40 Karten reduziert (weniger Quatsch dann).

 

Was haltet ihr davon? Magic wird nun generell teurer (zumindest für alle die gerne Booster cracken und draften).


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.