Zum Inhalt wechseln


Angel of Wrath

Registriert seit 24. Mär 2004
Offline Letzte Aktivität 27. Jul 2005 14:23

Verfasste Beiträge

Im Thema: der Sprachen-thread

22. Dezember 2004 - 20:37

Ich spreche:

Deutsch
Englisch
Französich
Tschechisch
Türkisch

Türkisch lern ich nur von ner guten Freundin von mir, und tschechisch von nem guten Freund. Kan aber über 250 Vokabeln im Türkischen, d.h. ich kann mich einigermaßen mit Türken unterhalten, halt die gängigen verben, formen, pronomen...


wow ned schlecht, find ich cool so viele sprachen
ich glaube ich würd nach dem 10ten vokabel aufgeben, weil ich mich mit sprachen erschlag
nur musst ich in der oberstufe leider noch eine fremdsprache nehmen,
aber he wenns dir gefällt, je mehr sprachen man kann desdo besser ist es
:D


nun gut, es ging eigentlich arum, asu spaß türkisch zu labern, gefiel mir dann aber gut, und ich hab viel gelernt. tjaa tschechisch sprech ich seit mein freund tschechisch geflucht hat, seitdem will ich des auch können.. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Im Thema: User - Personalausweis

13. Dezember 2004 - 17:25

Yo, ich bin Angel, im ganzen Forum gehasst und 13 Jahre alt. :lol:
Ich spiel seit ich 7 bin magic, fast nur T2 und höre auch Hiphop UND AUCH CYPRESS HILL B) :

Im Thema: TrinkMagic

11. Dezember 2004 - 21:39

Sei Ruhig, jeder trinkt mal einen über den Durst. Jo mein Cousin hat mir ein igo hingestellt und gesagt es wäre Zitronenlimonade. Dann wolt ich noch mehr limo.... <_<

Im Thema: der Sprachen-thread

11. Dezember 2004 - 20:16

Ich spreche:

Deutsch
Englisch
Französich
Tschechisch
Türkisch

Türkisch lern ich nur von ner guten Freundin von mir, und tschechisch von nem guten Freund. Kan aber über 250 Vokabeln im Türkischen, d.h. ich kann mich einigermaßen mit Türken unterhalten, halt die gängigen verben, formen, pronomen...

Im Thema: Die falsche Art, Karten zu verwahren

06. Dezember 2004 - 15:04

Dann muss ich davon ausgehen KimO, das du zu hause ungefähr *rechne* 42 Ordner hast. Das du seit ungefähr 7 Blöcken dabei bist, rechen ich da ein. Na toles Prinzip:

Ich hab 4 Ordner:

Zwei für alle Commons und Uncommons die ich hab
Zwei für alle Rares die ich hab.

Ein Ordner für Rares würde nich reichen, mein erster Ordner mit Rares is ungefähr 10 cm Dick! Der Zweite auch!

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.