Zum Inhalt wechseln


Anubias

Registriert seit 24. Mär 2004
Offline Letzte Aktivität 13. Feb 2012 17:14

Verfasste Beiträge

Im Thema: Fußballtalk

22. Juli 2011 - 21:24

4-7 Wolfsburg, Schalke, HSV, Stuttgart
16-18 Freiburg, Berlin, Augsburg

Wieso hertha so schlecht und wieso wolfsburg so gut? ich verweise auf meinem beitrag. ;)

Im Thema: Fußballtalk

22. Juli 2011 - 01:51

Da mach ich doch auch mal mit.

Ich finde den Kader nicht schlechter als letzte Saison, aber Bayern stärker und mir fehlt ein wenig die Breite für das volle Programm. Was ist wenn Hummels plötzlich ein Bein abfällt?

Dann spielt Santana? Bester Ersatz-IV der Liga. ;)

Werd noch mal meine persönlichen Players to watch angeben. :)

1. Bayern
In den letzten Jahren war es immer so, dass wenn die Bayern groß investiert haben (nachdem die schlechten vorherige Saison), sie auch Meister wurden. Haben ja auch schlicht und ergreifend den besten Kader der Liga. No brainer. Spieler im Fokus: Neuer, Boateng, (Usami)

2. Dortmund
Das Sahin als Taktgeber fehlt ist sehr, sehr bitter. Ich hoffe das Gündugan ähnliche offensive Akzente übers zentrale Mittelfeld setzen kann. So oder so, es ist ja trotzdem noch genug Qualität vorhanden. Bin gespannt wie schnell sich Perisic einfügt. Ein offensives Mittelfeld mit Perisic, Kagawa und Götze wäre an Torgefährlichkeit wahrscheinlich nur noch von den Bayern zu überbieten. Spieler im Fokus: Perisic, Gündogan, (Leitner)

3. Leverkusen
Vidal ist weg, aber Leverkusen hat einfach so einen breiten Kader, dass sie das auffangen können. Was gibts sonst noch zu sagen? Interessant kanns nur werden wenn die Aufgabe für Dutt doch noch etwas zu groß war. Spieler im Fokus: Schürrle, Ballack, (Toprak)

4. Hamburg (!)
Denke der HSV fängt sich wieder. Ob das nun die großen Würfe mit Spielern aus der B-Mannschaft von Chelsea gelandet hat, kann ich nich beurteilen, aber es ist ja auch so noch genug Qualität vorhanden. Muss nur mal etwas ruhiger im Umfeld werden und einige Spieler müssen ma abrufen was sie drauf haben. Wenn Son gesund bleibt, wird er einer der Überflieger diese Saison. Spieler im Fokus: Son, Elia, (Töre)

5. Schalke
So weh es mir tut, aber Schalke wird es denk ich mal in den internationalen Wettbewerb schaffen. Spieler im Fokus: Holtby, Fährmann, (Draxler)

6. Stuttgart
Irgendwie hat Stuttgart nie die überragende Einzelspieler und trotzdem waren sie die letzten Jahre immer ganz gut (gerade oder aber auch nur in der Rückrunde). Seh andere Mannschaften aber einfach stärker. Bin gespannt ob Träsch noch abhaut. Spieler im Fokus: Schieber, Hajnal

7. Hertha (!)
Wieso übersehen alle die Hertha? Haben trotz des Abstiegs wichtige Leute halten können und tolle Talente integriert. Raffael, Ramos, Lasogga, Kraft, Franz, Ottl... Mehr als nur bunderligareif. Mein "Geheimtipp". Spieler im Fokus: Kraft, Lasogga

8. Mainz
Kein Schürrle, kein Holtby, kein Fuchs mehr. Letzte Saison war einfach überdurchschnittlich, aber ich denke Mainz wird sich trotzdem vernünftig schlagen. Spielen eine gute Art von Fußball und das Rotationsprinzip von Tuchel kommt ihnen auch in der EL zu Gute. Spieler im Fokus: kA

9. Gladbach (!)
Und mein zweiter Geheimtipp. Wie konnte dieses Team nur so in den Abstiegskampf geraten? Haben meiner Meinung nach n richtig guten Kader. Wichtig war das Reus bleibt, einfach Hammer der Junge. Mit Favre haben sie jetzt auch einen Trainer mit Konzept. Spieler im Fokus: ter Stegen, Reus

10. Wolfsburg (!)
Potential ist ja vorhanden, aber da muss erstmal was zusammenwachsen. Die Mannschaft ist einfach zu zerrissen durch die Trainerwechsel und den Misserfolg, dass Magath zu viel zu tun hat, um in dieser Saison ernsthaft angreifen zu können. Spieler im Fokus: Helmes, Mandzukic

11. Hoffenheim
Wünsch Stani Glück, aber die die wirklichen Ausnahmespieler, die man für den Erfolg benötigt sind mit Eduardo, Gustavo und Ba nach und nach verkauft worden. Spieler im Fokus: Babel, Sigurdson, (Firmino)

12. Bremen (!)
Jaja, das wird bitter für Werder. Die Abwehr ist quasi komplett ramponiert und ob Leute die Schmitz oder Wolf das Niveau für die internationalen Plätze haben, ist fraglich. Pizarro fliegt auch wieder regelmäßig auseinander und nen angemessen ersatzen haben sie ja leider nie gehabt. Frings ist nun auch weg und hinterlässt ein Loch in der Zentrale. Denke sie werden wieder ne Krisensaison haben und danach einen großen Umbruch: Schaaf, Allofs, Wiese, Marin, Pizarro, Mertesacker sagen Bye. Spieler im Fokus: Ekici, Papastathopoulos

13. Köln
Interessanter neuer Trainer, mehr kann ich zu Köln eigentlich auch nicht sagen. Vielleicht kommen sie diese Saison ja mal etwas zur Ruhe. Spieler im Fokus: Podolski, Rensing

14. Hannover
Ich begreif immer noch nicht wie diese Mannschaft so weit nach oben kam. Slomka muss es einfach drauf haben. Spieler im Fokus: Schmiedebach, Zieler

15. Nürnberg (!)
Schieber weg, Gündogan weg, Ekici weg und dann haut Hecking erstmal n Spruch raus, das er Nürnberg vor HSV, Werder und co sieht. Wtf? Spieler im Fokus: Wollscheid, Esswein

16. Freiburg
Wenn Mr.50%-aller-Tore Cisse noch abhauen sollte, ist die Uhr für Freiburg abgelaufen. Zumindest Relegation. Spieler im Fokus: kA

17. Lautern
Das wird nix. Spieler im Fokus: kA

18. Augsburg
Mehr kann ich mir einfach nich vorstellen. Spieler im Fokus: kA

Im Thema: Fußballtalk

21. Juli 2011 - 05:38

Jaaaa, Liga Total Cup Sieger 2011... Begeisterung kennt kaum Grenzen.
Frag mich übrigens ob Badstuber diese Saison neben Boateng auflaufen wird. Hab jetzt mehrfach gehört, das Van Buyten die Nase vor haben soll, wofür man die Bayern aber eigentlich bemitleiden müsste. Allerdings hat Badstuber gegen den HSV auch nich wirklich brilliert. Blöd nur, das ich ihn bei comunio hab und jetzt warten muss was passiert..

Im Thema: Die MtG-Forum Comunio Liga

27. Mai 2011 - 13:14

Hurra, endlich klappt das Forum wieder (ohne das ich irgendwas geändert hab, aber gut).

Sooo, morgen ist Saisonübergang. Wer von den jetztigen Teilnehmern hat denn keine Lust mehr? Ich bitte um Rückmeldung, wer sich nicht meldet, wird rausgekegelt.
Für alle neue Interessenten:

Ihr könnt euch hier anmelden. Wählt "eine bestehende, private Community". Der Communityname lautet "MtG-Forum" und das Passwort... öhm... "erroria". ;)
Der Einfachheit halber solltet ihr euch am besten mit eurem Forennamen registrieren. Bitte gebt diese Daten nicht weiter, die Community ist nur für Mitglieder des MtG-Forums gedacht.

Keine Sorge, man kann sich auch noch nach dem Saisonübergang anmelden.

Im Thema: Die MtG-Forum Comunio Liga

14. März 2011 - 17:02

Rasta ich krieg dich noch. ;)

Ich bin _stark_ dafür, dass wir bei null anfangen. Denke auch ma das neue spieler dazu kommen, insofern wäre alles andere unfair.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.