Zum Inhalt wechseln


Seech

Registriert seit 26. Mär 2004
Offline Letzte Aktivität 20. Feb 2024 06:46

#1648913 46485 Wesel: Spielersuche

Geschrieben von Seech am 23. Juli 2020 - 05:57

Herzlich Willkommen,

 

schön, dass du unsere Seite besuchst.

Seit Sommer 2020 spielen Commander wir in der Stadt Wesel. Seitdem ist die Gruppe stetig gewachsen. Mittlerweile sind wir ca. 27 Personen (Hauptsächlich Ü30) und freue uns immer über neue Spieler /-innen.

 

Unsere aktuelle Lokation liegt unmittelbar in der Nähe des Kornmarkts und ist somit sehr zentral. Dabei spielt es keine Rolle, ob du schon Erfahrung in Magic / Commander hast oder mal reinschnuppern willst. Wir unterstützen dich gerne dabei. Neben klassischem Commander spielen wir auch die Kingdom-, Emperor-Variante und Pauper Commander. 

 

Treffen ist immer gegen 18 Uhr mittwochs. Um uns abzustimmen oder unterschiedliche Themen rund um Magic zu diskutieren haben wir eine Whatsapp-Gruppe

 

 

Falls du mal vorbeikommen willst, kannst du einfach in die Gruppe schreiben oder mir eine Nachricht schicken.

 

 

 

 

 




#1001640 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von Seech am 26. Januar 2014 - 10:06

Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich auch um 18Uhr vor Ort sein.

Gibt es irgendwo Token-Set's? Will mir ein kleines Sammelsurium anschaffen. So das ich von jeder Art 2-4 habe.


#996024 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von Seech am 07. Januar 2014 - 11:41

Danke für den netten Abend! Fand es sehr angenehm wieder mal ein paar Runden zu spielen.
Hätte nicht gedacht, das so viele Personen um Essen noch aktiv Magic spielen.
Für mich steht fest, das ich euch, wenn ich Zeit habe öfters besuche. (Hoffentlich dann nicht so unwissend, wie beim letzten mal ;-) )


#995512 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von Seech am 05. Januar 2014 - 11:48

Hallo Timeless,

 

das hört sich doch mal vernünftig an.

Die Proxys sind auch nicht nur Schnippsel, wo der Name drauf steht sondern schwarz weiß ausdrücke der Karten.

 

Habe diesen Monat zwei Duals bestellt (Bayou und Tropical Island) und der Underground Sea ist auch bald dran. Falls dies jemanden stört nehm ich einfach ein Standartland aus einem anderen Deck.

Der Rest auf der Liste sollte ja eher Pinuts sein.

 

Gruß

 

Manuel




#995500 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von Seech am 05. Januar 2014 - 08:30

Guten Morgen,

würde morgen auch mal gerne bei euch vorbei schauen. Wie sieht das denn mit Proxy aus? Sind die erlaubt? Hoffe das morgen noch ein paar Karten von meinem Deck ankommen, aber alle werden es definitiv nicht sein.

Mir fehlen noch:
Underground Sea
Lord of Extinction
Massacre Wurm
Reflecting Pool
Sensei's Divining Top
Sunken Ruins
Survival of the Fittest
Yavimaya Hollow
Yawgmoth's Will

und ca. 15 Karten sind auf dem Postweg zu mir


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.