Zum Inhalt wechseln


roderick

Registriert seit 19. Jun 2022
Offline Letzte Aktivität 29. Jun 2022 14:53

Erstellte Themen

26409 Wittmund: Spielersuche

19. Juni 2022 - 19:41

moin,

 

da wittmund so scheinbar noch nicht vertreten ist dachte ich mir ich eröffne das mal als thema.

ich suche mtg spieler in wittmund und umgebung :D

 

vorweg einmal, ich selber habe leider nicht wirklich ne ahnung was modern, standard, usw. beinhaltet. ich baue und kaufe seit ungefähr 3 jahren decks und spiele querfeldein mit allen karten die mir in die hände fallen und allen leuten die ich irgendwie dazu überreden kann magic. wer also lust hat entweder ohne großartige regulierungen mit mir ein paar runden zu spielen oder aber mir die verschiedenen formate näher zu bringen, kann sich gerne melden.

 

mit freundlichen grüßen

 

roderick


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.