Zum Inhalt wechseln


Item01old

Registriert seit 20. Jun 2022
Offline Letzte Aktivität 04. Feb 2023 12:45

Erstellte Themen

Gute Reserved List Karten zum kleinen Preis

05. September 2022 - 23:20

Während der Recherche für preislich günstigere reserved list Karten, bin ich auf Carnival of Souls gestoßen. Denkt Ihr, dass diese Karte jemals steigen wird?

Alles was ich dazu gefunden habe, ist dass der Effekt zu gefährlich/schwierig umzusetzen ist, als dass es die paar Male, wo es funktioniert, nützlich ist.

 

Wie seht ihr das?

Hui oder pfui?


Was sind eure verrücktesten Build arounds?

05. September 2022 - 19:17

Zu einer Recherche eines vergangenen Videos, habe ich originelle Ideen gesucht, Commander Decks um ein bestimmtes Thema zu bauen.

 

Tatsächlich Umgesetzt ist bei mir ein Komplettes Whiteboard Deck, nur mit Karten vor der 8ten Edition und ein Urza Deck, historisch auf seine Geschichte aufgebaut.

 

Was sind bei euch die ungewöhnlichsten Commander Decklisten?

 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.