Zum Inhalt wechseln


Iovilius

Registriert seit 23. Jun 2022
Offline Letzte Aktivität 08. Jul 2022 04:22

Verfasste Beiträge

Im Thema: 78224 Singen: Suche Spieler für Casual MTG

24. Juni 2022 - 13:01

Hallo,

 

ich wohne inzwischen in der Nähe von Singen und suche auch Mitspieler. Vielleicht lässt sich ja ein Termin finden.

 

Grüße Iovilius


Im Thema: Check-In - Neue Benutzer stellen sich vor

23. Juni 2022 - 13:06

Hallo zusammen,

 

ich bin der Iovilius, Ende zwanzig und derzeit auf der Suche nach neuen Spielerunden und dabei auf dieses Forum aufmerksam geworden.

 

Mitte der Pandemie-Hochzeit bin ich in die Nähe von Singen (Hohentwiel) am Bodensee gezogen als alle Stores / Veranstaltungen geschlossen waren.

Nachdem meine Karten nun etwas eingestaub sind, will ich sie jetzt reanimieren.

 

Ich spiele gerne Limited (Draft -> Cube -> Sealed) und Highlander (Highlander, EDH) Formate, sowie ab und zu auch mal 60 Card Casual.

 

Falls jemand Stores oder Gruppen in der Nähe kennt würde ich mich freuen da teilnehmen zu können.

 

MfG Iovilius


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.