Zum Inhalt wechseln


TamShmok

Registriert seit 19. Jul 2022
Offline Letzte Aktivität 19. Jul 2022 16:19

Erstellte Themen

MTGA Hergestellte Karten werden nicht angezeigt?

19. Juli 2022 - 16:19

Hallöchen, ich habe gestern mit MTGA angefangen und wollte das verbesserte Standartdeck "Groß und Mächtig" auffüllen, weil mehrere karten Rot angezeigt wurden und ich sie wohl nur einmal im Inventar hatte, als Beispiel hier der "Dschungeljäger". Nunja sie wurde ein mal grau und 2 mal rot angezeigt. Dann hab ich die karte 2 mal hergestellt(Wildcards wurden mir abgezogen), jetzt habe ich die karte zweimal(Also es werden mir zwei seperate Dschungeljäger angezeigt die ich beide einmal besitze, kann aber nur jeweils eine davon hinzufügen), obwohl ich sie, weils halt nicht geklappt hat, 4 mal hergestellt hab :P . Also müsste ich ja eine der beiden karten 4 mal besitzen oder nicht? Im herstellungsmenü werden mir auch 4 dieser orangenen Punkte angezeigt und ich kann sie nicht nochmal herstellen.
Das Problem habe ich mit mehreren Karten:D
Schlussendlich hab ich immernoch nur eine davon grau und die anderen werden Rot angezeigt und das lässt sich auch nicht ändern...
Vielen Dank im Vorraus
LG

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.