Zum Inhalt wechseln


hunter

Registriert seit 16. Dez 2006
Offline Letzte Aktivität 20. Apr 2024 11:45

#1901926 Der Kino-Thread

Geschrieben von hunter am 03. April 2023 - 09:40

Schon jemand den neuen D&D-Film geschaut ?

 

Ja, gestern Abend.

 

Fand ihn sehr unterhaltsam. Da ich nie D&D gespielt habe kann ich nicht sagen, ob Lore und Regeln akkurat umgesetzt wurden, aber als Fantasy-Fan hatte ich nichts auszusetzen.

Sehr humorig, aber trotzdem nicht zu flach. Optisch super! Klar fällt den Charakteren immer das passende Item vor die Füße wenn es nicht weitergeht, aber ich fands nicht zuu übertrieben.




#1890289 Noch am Leben, trotz ~100 Punkte Schaden.

Geschrieben von hunter am 22. Februar 2023 - 11:16

Platinum Angel ?




#1836093 Fußballtopic

Geschrieben von hunter am 24. Juli 2022 - 12:36

Länger als ne Viertelstunde kann ich mir das nicht antun, aber ich finde auch Männerfußball mittlerweile zu öde...

Frauenfußball ist halt deutlich langsamer und weniger aggressiv. Manchmal kommt es mir vor wie eine was-passiert-dann-Maschine , Kollege (-in) Zufall wirds schon richten.

Technisch sehe ich keinen Unterschied zu Männern, und der große Vorteil ist das bei weitem weniger gemeckert, geschauspielert und gejammert wird. Die Frauen haben wenigstens noch Selbstachtung!

 

Selfquote: Nach den Spielen Ger-Aut und Fra-Ndl muss ich meine Meinung revidieren, das Spiel ist in den letzten 5 Jahren (Das letzte mal das ich ein Frauenfussballspiel intensiv geguckt habe) Taktisch deutlich besser und auch schneller und agressiver geworden. Mag auch daran liegen das es um was geht und ich evtl. nur Gurkenspiele gesehen habe...




#1833614 Fußballtopic

Geschrieben von hunter am 13. Juli 2022 - 15:03

Länger als ne Viertelstunde kann ich mir das nicht antun, aber ich finde auch Männerfußball mittlerweile zu öde...

Frauenfußball ist halt deutlich langsamer und weniger aggressiv. Manchmal kommt es mir vor wie eine was-passiert-dann-Maschine , Kollege (-in) Zufall wirds schon richten.

Technisch sehe ich keinen Unterschied zu Männern, und der große Vorteil ist das bei weitem weniger gemeckert, geschauspielert und gejammert wird. Die Frauen haben wenigstens noch Selbstachtung!




#1822419 Renata, Called to the Hunt + Gemrazer

Geschrieben von hunter am 18. Mai 2022 - 08:56

Renata oben Gemrazer unten 2/4 Trample + Reach

 

Müsste dann aber 2/3 Reach,Trample sein, oder?




#1784196 Seid ihr für eine Corona Impfpflicht?

Geschrieben von hunter am 19. November 2021 - 10:30

Wäre die Impfpflicht medizinisch sinnvoll?  JA

Wäre es eine kluge politische Entscheidung? Nein

Deswegen meine Antwort nein!




#1782983 Der Kino-Thread

Geschrieben von hunter am 14. November 2021 - 12:05

Es ist dann gestern doch the Eternals geworden weil Venom fast ausverkauft war und ich nicht in der ersten Reihe sitzen wollte.

Nach den vielen negativen Berichten bin ich mit wenig Erwartungen in den Film gegangen, wurde deshalb positiv überrascht. Mir hat er gut gefallen. Mit den vielen Rückblicken vielleicht etwas unstrukturiert, aber für die Dramatik wohl richtig so. Logik ist halt etwas schwierig wenn es um unsterbliche, omnipotente Wesen geht.

Aber im ganzen war ich zufrieden.




#1782512 Bag of Holding + Conspiracy Theorist

Geschrieben von hunter am 11. November 2021 - 17:21

Wie Kalli geschrieben hat, macht nur der Trigger der zuletzt (oben) auf den Stack gelegt wurde etwas. Allerdings kannst du danach bis zum Ende des Zuges jede Art von Spell casten wenn der Theorist die karte exiled hat.. Die static Ability lässt dich die Karte casten wann du willst (wenn legal, also Kreaturen nur in der Mainphase bei leerem Stack), nicht sofort bei verrechnen der triggered Ability.




#1782131 Selvala, Heart of the Wilds & Rat Colony

Geschrieben von hunter am 10. November 2021 - 11:56

Alle Ratten die du kontrollierst sind ja exakt gleich stark, also ja, das ist richtig




#1779036 Der Brettspiel Thread!

Geschrieben von hunter am 26. Oktober 2021 - 11:04

Kaufst du eigentlich nur Brettspiele, oder spielst du sie auch? :)

 

Habe auf der SPIEL ne coole Tasche gesehen:

"Playing Boardgames and buying Boardgames are two completely different Hobbies"

 

:-)




#1771181 Der Kino-Thread

Geschrieben von hunter am 21. September 2021 - 10:59

Genau deshalb schau ich mir das nicht im Kino an, nichts finde ich schlimmer als das etwas „offen bleibt“.

 

Selbsterfüllende Prophezeiung :-)

 

Ich schaue mir den ersten Teil erst an wenn auch der zweite kommt.----zu wenige haben den ersten gesehen, also machen wir keinen zweiten....




#1764026 Welche Partei werdet Ihr 2021 wahrscheinlich wählen ?

Geschrieben von hunter am 27. August 2021 - 09:18

Haben alle schon vergessen was die SED in der Vergangenheit verbrochen hat :(


 

 

Das ist mittlerweile über 30 Jahre her, (Scheiße bin ich alt).

 

Genau wie ich die deutsche Kollektivschuld für die Nazis ablehne, kann ich den Linken jetzt nicht mehr die SED Fehler zur Last legen.




#1764021 Welche Partei werdet Ihr 2021 wahrscheinlich wählen ?

Geschrieben von hunter am 27. August 2021 - 09:10

Die Humanisten.

 

Von den etablierten Parteien (egal welche) erwarte ich keine sinnvollen Änderungen, sind nur Verwalter.

Auch wenn die Humanisten natürlich nicht in den Bundestag kommen, will ich meine Stimme keinem geben, der "nichts" macht. Die logische/wissenschaftliche Art gefällt mir, nicht ideologisch vorbelastet, also auch keine Tabus.




#1762703 Eat Sleep Suplex Repeat - Der Wrestling-Thread

Geschrieben von hunter am 23. August 2021 - 08:51

CM Punk returns ....finally the Punk has come back to Wrestling(ach ne, das war ja wer anders)




#1756587 Sacrifice: Timing

Geschrieben von hunter am 27. Juli 2021 - 16:39

Kommt drauf an!

 

:-)

 

Wenn es beides aktivierte Fähigkeiten sind ( Kosten: Effekt ), dann nicht, da du die Kosten nur einmal mit der gleichen Karte bezahlen kannst.

Steht auf einer Karte : Whenever you sacrifice X do Y,  ist es eine Triggered Ability dann bekommst du beides.

 

In deinem Beispiel also Nein.

 

Edit: Was aber auch nichts mit Timing zu tun hat, sondern mit dem verständnis der Grundregeln.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.