Zum Inhalt wechseln


thsme

Registriert seit 14. Aug 2022
Offline Letzte Aktivität 19. Sep 2023 07:07

Verfasste Beiträge

Im Thema: Sacrifice Deck Juri

28. Mai 2023 - 21:56

Heiliger.... Hab kurz nachgedacht den Post zu melden weil der Inhalt so böse ist :). Super Kombi. Danke dir

Im Thema: Sacrifice Deck Juri

28. Mai 2023 - 18:42

Genau, die anderen 4 UC sind noch frei. Gibt keine Deckliste, da ich die von neu aufziehen wollte.

Würde hier gerne gute sacrifice Kombinationen, die euch so einfallen mit einbauen und wenn Juri zuspielen.

Falls dann noch was frei ist fülle ich noch auf mit z. B. Makabrer Walzeroder halt anderen Karten die mir den Friedhof wieder zurück bringt :D

Im Thema: Magic Lore

13. April 2023 - 09:54

Hast du zufällig auf deutsch stellen wollen? Das gibts nur auf englisch. Entweder im Inkognito Modus oder Cookies löschen und nicht wieder auf deutsch stellen

 

das hat es . Ich danke dir :)


Im Thema: Magic Lore

12. April 2023 - 14:05

 

Exakt der Link funktioniert nicht 8[

 

Wo soll da die Lore sein? Ich sehe es nicht.


Im Thema: Painters Servant ETB LTB

28. März 2023 - 21:10


Genau, welcher Spell auch immer in wieder aus dem Friedhof ins Spiel, oder aus dem Friedhof in meine Hand und dann wieder ins Spiel bringt hab ich jetzt nicht erwähnt. Mir ging es tatsächlich nur darum ob der Effekt bleibt und ob ich ihn ein zweites Mal nutzen kann (mit einer weiteren Farbe) wenn ich Painters Servant wieder ausspiele.
 
Naja, er erhält schon zusätzlichen Schutz dadurch das die Karten, die nun weiß sind, ihm nichts mehr anhaben können. Also weitestgehend. Ich denke da z.B. an Swords to Plowshares

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.