Zum Inhalt wechseln


thsme

Registriert seit 14. Aug 2022
Offline Letzte Aktivität 19. Sep 2023 07:07

#1891704 Trigger Reihenfolge?

Geschrieben von thsme am 28. Februar 2023 - 09:48

Hallo zusammen,

 

noch eine Frage zu der Reihenfolge von Karten die das gleiche machen, z. B:

 

Wenn ich auf null oder unter null Lebenpunkte fallen würde und ich habe Exquisite Archangel und  Worship draußen, was passiert dann? Habe ich dann (im Commande) wieder 40 Leben oder 1 Leben?

 

Was passiert bei Phyrexian Unlife, kriege ich Giftcounter, oder setzt sich mein Leben wieder auf 1 bzw. 40?

 

Ich freue mich auf Eure Antworten.

 

VG




#1861700 Gerrards Sanduhr

Geschrieben von thsme am 24. Oktober 2022 - 17:26

Hallo zusammen,

ich habe mir das 3 Farben Deck aus Dominarias Bund gekauft und dort enthalten ist gerrard's hourglass pendant

Mir erschließt sich jedoch der Sinn dieser Karte in dem Deck nicht. Einen weiteren Zug zu verhindern ist doch nur bei time walkinteressant.

Weiss da jemand Bescheid?

Auf eure Antworten freue ich mich.

Viele Grüße




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.