Zum Inhalt wechseln


Lolth the Spiderqueen

Registriert seit 21. Aug 2022
Offline Letzte Aktivität 27. Mär 2024 07:19

Verfasste Beiträge

Im Thema: Mit gebannten/overpowered Karten im Casual spielen

01. März 2024 - 16:22

Ausserdem ist Schach eher der Ur-Vater des Tabletop. ^^

Im Thema: [Multi] Herrschaft der Feen

10. Januar 2024 - 21:04

Ich musste grinsen als ich die Karte entdeckt habe. Notion Thief. Dafür nehme ich Wydwen, the Biting Gale raus.

Kurz vor dem Karte ziehen den Draw zu klauen ist zu witzig um darauf zu verzichten. :D

Im Thema: [EDH] Jhoira of the suspended chaos

10. Januar 2024 - 20:50

Klingt nach nem witzigen Match-Up. Nachdem du dir die Deckliste angeschaut hast, würd ich mich sehr drüber freuen zu hören was du denkst. Ob die karten auf die Idee einzahlen.

LG

Georgy

Vorher muss ich erwähnen, das meine Spielen Erfahrung lange zurück liegt und ich mich nicht als gute Deckbaurerin sehe; also kann ich mit meiner Sicht auch falsch liegen.

Die Ideen sind da aber ich habe den Eindruck das dein Deck echt langsam läuft. Die Chance das du in den ersten 3 Zügen was spielst ist geringer als bei anderen Decks. Viele hohe Kosten. Du hast zwar die Timetraveler aber aus meiner Sicht zu wenig davon. Aber wie geschrieben ist es nur mein Eindruck ohne Spielpraxis.

Ich lass mich gern korrigieren falls ich falsch liege. ^^

Im Thema: [EDH] Blutrausch der Vampire

05. Januar 2024 - 22:13

N'abend ^^

Ich hadere noch damit kein Counter zu haben. Ich bin halt blauschwarz Verwöhnt. :) Oder ob ich noch zerstören mit einbauen soll wie Burn from Within . Dann hätte ich keinen Platz für so Karten wie Gravepact und Underworld Dreams.

Erstmal zu Karten mit "Sacrifice an artifact", die Gestern kamen und die ich vielleicht noch tauschen kann.

Krark-Clan Ironworks. Für mein Deck ein toller Manarock und dafür geht der Sol Talisman. Zwar toll in der ersten Runde wenn er dann in der vierten Rund kommt. Drüber hinaus dauerts eher zu lang.

Fain, the Broker ist dann mein zweiter Nicht-Vampir aber so nützlich. 2/1 Inkling der fliegt zum blocken oder opfern ist nett. Und die sind irgendwie niedlich. ^^ Dafür nehme ich Asylum Visitor raus. Ob meine Mitspieler mal keine Karten auf der Hand haben um ne Karte zu ziehen ist mir zu unsicher.

...ok; für Makeshift Munitions ist ein weiterer Slot weg. Sinds nur noch 4. Ich mag vorallem das "any target" dabei.

Jetzt wirds echt schwer aber es ist fast vollständig.

Im Thema: [EDH] Blutrausch der Vampire

03. Januar 2024 - 19:49

... ok, mir kam ne Idee; ich suchte nach allen Karten die Artefakte opfern und fand nützliches. Dazu mehr wenn sie da sind.

Bis dahin zwei Karten die heute ankamen die ins Deck kommen.
Vampire kriegen zuwachs mit den Falkenrath Gorger. Mit ihm kann ich die Bloodtokens für das benutzen was sie tun, ohne unbedingt eine Karte zu verlieren.

Und meine Manabase wurde verbessert.
Tumuli Scolpiti rein; Molten Slagheap raus. ^^

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.