Zum Inhalt wechseln


Lolth the Spiderqueen

Registriert seit 21. Aug 2022
Offline Letzte Aktivität Gestern, 21:43

Erstellte Themen

[EDH] Blutrausch der Vampire

29. Dezember 2023 - 18:29

Willkommen bei den Spitzzähnen und ihrer romantischen Art;
... Scherz; ich gehöre zum Glück nicht zu denen die Diskokugel-Edward hinterher schmachtet; nein, Dracula ist das Maß der Dinge. Ok, als Kind fing es mit der Reihe -Der kleine Vampir- an aber das ist toll geschrieben. ^^

Jetzt habe ich mir einen alten Wunsch erfüllt und mein Vampirdeck ist (fast) fertig und mein erstes Deck wo ich nicht ein Precon (Weiß und Schwarz) umbaute sondern es auseinandergenommen und aus Rot und Schwarz was gezaubert.

Der Commander gibt auch die Strategie wieder und ich kann nicht einschätzen ob das Deck funktioniert aber es fühlt sich jetzt nach Vampire an. Blut ist Nahrung und Leben für Sie und somit auch eine Sucht die das Monster in ihnen weckt. Bluttokens und Schaden machen/ Leben bekommen (Blut trinken) symbolisiert das gut.

Entschuldigt das ich nicht so gut bin im erklären und hoffe das -das Deck anschauen- es zeigt.

6 Kartenslots sind noch frei für... und genau da hängt es gerade etwas, mit der Entscheidung was ich mit mache.

Aber erstmal viel Spass beim anschauen und vielleicht kommt dem ein oder anderen noch ne Idee. Bis später. ^^

Deck: Blutrausch

[Multi] Herrschaft der Feen

13. Oktober 2023 - 18:23

Willkommen bei den fiesen, miesen Flinklingen; den Faeries und somit meinem dritten Precomdeck. Ich mag es wenn Fabelwesen nicht so Disneyverniedlich sind.

Auch das Deck zu verändern hat Spass gemacht. Jetzt ist es zumindest mal spielbereit. Es gibt noch Karten die ich dafür haben möchte aber noch nicht gelistet sind weil ich nicht weiß, ob ich sie bekomme.

Wie das Deck funktioniert muss ich noch rausfinden aber zur Übersicht hab ich sie in Gruppen gepackt. Das war erst nicht einfach weil manche Karten da Mehrere erfüllen. Davor reduzierte ich die Kosten weil bei einem Deck mit Instant und flash wichtig. Für mich recht neu weil ich wenig damit Decks baue.

Anscheinend sind nicht alle Karten im System.

Mehr demnächst.

Deck: Herrschaft der Feen

[Com/Duell/Multi] Zombie-Apocalypse (Gisa & Geralf)

17. März 2023 - 19:02

Deck: Zombie-Apocalypse

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.