Zum Inhalt wechseln


Anthony

Registriert seit 27. Aug 2022
Offline Letzte Aktivität 08. Sep 2022 19:07

#1848179 81245 München: Freizeitspieler und/oder Neueinsteiger gesucht

Geschrieben von Anthony am 31. August 2022 - 15:29

Hallo Quick,

 

schön, dass sich jemand auf meinen Thread hin meldet :) Ich bin da recht offen, was die Formate angeht und habe mir auch schon ein paar Booster zusätzlich gekauft. Für ein Commander Deck habe ich dementsprechend auch schon Ideen also prinzipiell gern, wobei es noch ein bisschen dauern wird, bis ich da was auf die Beine stellen kann. Bin gerade dabei, meinen allg. Kartenpool zu erweitern. Habe gestern auch schon einen anderen "Freiwilligen" getroffen und ein bisschen gespielt und auch ein paar neue Eindrücke und Tipps bekommen. Lange Rede kurzer Sinn: Wir können uns gern mal treffen, vielleicht auch gleich zu dritt? Finde die Idee ganz schön, wenn man eine kleine Gruppe hat, mit der man spielen kann :) Nur das Niveau ist halt noch sehr basic, aber wenn dich das nicht stört sehe ich da kein Problem^^ Wenn du mir hier im Forum eine private Nachricht mit deiner Handynummer schickst kann ich dich ggf. auch unserer WhatsApp-Gruppe hinzufügen  :)  Bis später dann also

 

LG Anthony

 

P.S. Andere Leute sind natürlich weiterhin eingeladen, sich dazuzugesellen, oder Vorschläge und Ideen zu posten. Vielleicht entsteht ja dann sogar eine kleine Gemeinschaft, mit der man auch mal kleine Turniere oder Drafts spielen kann. Ich freue mich :D




#1847019 81245 München: Freizeitspieler und/oder Neueinsteiger gesucht

Geschrieben von Anthony am 27. August 2022 - 16:47

Hallo zusammen :)

 

kurz zu mir: vor Kurzem habe ich angefangen, Magic "in echt" zu spielen und mir zwei Starterdecks besorgt. Die Regeln und Fähigkeiten kenne ich bereits gut (denke ich), da ich vor zwei Jahren schon MTG Arena gespielt habe und ich mir aktuell -anlässlich meines derzeitigen Hypes- auch auf Youtube hin und wieder Spiele anschaue ... wobei die auch von vor zwei Jahren sind :P (Florentin von den Rocket Beans, falls das jemandem was sagt). Aufgehört habe ich es damals, weil es Online auf Dauer keinen Spaß macht (Matchmaking, nur allein spielen ...) und ich mit "echten Karten" tatsächlich noch nie in Kontakt gekommen bin. Da sich das nun geändert hat und ich richtig Bock habe, Magic als Hobby quasi auszubauen, nun also Folgendes:

 

Ich würde mich freuen, wenn sich im Raum München einzelne Leute oder Gruppen finden, die womöglich ebenfalls am Anfang stehen und einfach einen Spielpartner suchen, um auf einem noch niedrigen Level ins Spiel zu finden (wie gesagt, zwei Starterdecks zu je 60 Karten bisher :D). Können natürlich auch Gruppen sein, die einen Neueinsteiger bei sich "aufnehmen" möchten, ohne dass er von irgendwelchen 100+ € Decks eingestampft wird.

Danke also im Voraus an alle, die sich die Zeit zum Lesen genommen haben. Ich hoffe und freue mich auf eventuelle Rückmeldungen oder ggf. Tipps :)

 

LG Anthony

 

P.S. Ich wäre grundsätzlich auch bereit Spelltable auszuprobieren, falls jemand von außerhalb sich von diesem Thread angesprochen fühlt und spielen möchte :)

 

 




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.