Zum Inhalt wechseln


molten destruction

Registriert seit 23. Dez 2006
Offline Letzte Aktivität 23. Jun 2010 16:04

Blogeinträge

Geschmolzene Gehirnwindungen > FNM gestern

Geschrieben 08. Dezember 2007

So, das gestern als draft angekündigte FNM wurde dann doch ein Sealed, hab nen halbwegs guten Pool gehabt (einen der 4-color spielbar macht), damit dann halbwegs mittelmäßig gespielt.
1. Spiel hat mein Gegner ziemlich versemmelt, war aber trotzdem nur 2-1 für mich, nach dem spiel wollte mein gegner allerdings droppen, was dann doch nicht passiert ist,...


Geschmolzene Gehirnwindungen > Vorstellung von mir und dem blog

Geschrieben 06. Dezember 2007

So leutz,
auch mal ein blog von mir.
also, erstmal stelle ich mich hier vor, möchte aber auch meine Draft-/sealederfahrungen mit euch teilen, Vielleicht auch bescheuerte deckideen aufschreiben.
so, mein Name ist Jago, ich bin 14 und komme aus Dortmund. Magic spiele ich seit etwas mehr als einem Jahr, seit Anfang dieses Jahres aktiv auf Turnieren. Ich spiele...


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.