Zum Inhalt wechseln


Patter

Registriert seit 27. Dez 2006
Offline Letzte Aktivität 11. Jul 2012 19:24

Verfasste Beiträge

Im Thema: League of Legends

05. Juni 2012 - 17:50

Und du solltest aufhören deine Tastatur zu benutzen. Das wäre defintiv schonmal ein Fortschritt...


Biste echt so low, gleich losflamen zu müssen? Wenn du mir gegenüberstehen würdest, würdest du unter Garantie den Schwanz einziehen. Also unterlasse persönliche Flames, zumal ich dazu keinerlei Grund lieferte.

Wo sagte ich, Viktor sei kreativ gewesen? Nirgends. Und dass es einfach zu viele Champs gibt, dürfte ja unbestreitbar sein. Wozu braucht man bitte 20 oder 30 "verschiedene" Toplaner, die in ihrer Funktion fast gleich sind? Es hätte gereicht, bei spätestens 80 aufzuhören.

Im Thema: League of Legends

05. Juni 2012 - 15:44

Darius ist doch einfach nur ein Garen Skin mit Axt. Rein optisch betrachtet.
Und ja, Riot hat wohl langsam keine Ideen mehr. Darius: Q wie Hecarim, Ulti ist Garens Ulti in übertrieben, ranziehen fast wie Nautilus... Sie sollten aufhören, Champs zu releasen.

Im Thema: Webcomic, Funpic, funny Vids. und Anis Thread

18. Mai 2012 - 18:30

http://www.n24.de/ne...em_7934265.html

Echt lächerlich und peinlich, sich wegen sowas aufzuregen

Im Thema: Today's Song in your Head III

08. April 2012 - 11:38


Allgemein ist das gesamt Snowgoonsalbum "Terroristen Volk" gelungen!

Im Thema: League of Legends

05. April 2012 - 11:02

Naja, Riot möchte ja, dass auf jeder Position mehrere Champions viable sind, Junglen kann wohl jeder Idiot (hab schon mit Annie und Twisted Fate gejunglet). Also ist eine Anpassung der Jungler auch nicht notwendig.

Junglen kann eben nicht jeder Idiot. Junglen ist weit mehr als nur die Junglecreeps abfarmen... Counterjunglen, ganken (und zwar RICHTIG), counterganken, im späteren Spiel auch oft TF's initiieren...

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.