Zum Inhalt wechseln


Tuvasatunes

Registriert seit 01. Okt 2022
Offline Letzte Aktivität 05. Jun 2023 13:54

Verfasste Beiträge

Im Thema: 14772 Brandenburg an der Havel: Suche Mitspieler für hauptsächlich Modern. Ei...

28. Mai 2023 - 05:44

Von meiner Seite aus besteht immer noch großes Interesse und ich bin am Format Commander interessiert. Powerlevel erstmal total egal =).


Im Thema: 14467 Potsdam: Magic Treff Potsdam und Brandenburg (Spielersuche)

05. Oktober 2022 - 06:11

Hallo! 

Hier neu in der Stadt Brandenburg an der Havel. Suche eine Commander-Gruppe! Oder auch mehrere =)

 

 


Im Thema: 14772 Brandenburg an der Havel: Suche Mitspieler für hauptsächlich Modern. Ei...

03. Oktober 2022 - 15:03

Hallo Beelze! 

 

Ich bin neu nach Brandenburg an der Havel gezogen und bin auf der Suche nach einer Möglichkeit Commander zu spielen. 

Ich wohne im Zentrum. Vielleicht geht ja was und du schreibst mich mal an? Auch gerne alle anderen aus der Region. Wenn ihr einen motivierten Commander Spieler sucht! 

 

->HIER<-

 

:P

 


Im Thema: 14772 Brandenburg an der Havel: Suche Mitspieler für hauptsächlich Modern. Ei...

01. Oktober 2022 - 16:23

Hallo Beelze! 

 

Ich bin neu in die Stadt gezogen und ein begeisterter Commander Spieler. Gibts schon eine Magic Community in Brandenburg an der Havel? Evtl. eine Whatsapp Gruppe wo man mich hinzufügen könnte? (So kenne ich es aus anderen Städten).


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.