Zum Inhalt wechseln


S!nner

Registriert seit 01. Jan 2007
Offline Letzte Aktivität 12. Aug 2010 20:19

Verfasste Beiträge

Im Thema: Grafted Wargear // Chimeric Idol

15. September 2009 - 20:28

Hmm....

Okay, habe nach dem Text auf der Karte geschaut, nicht auf den Oracle-Text.

Na gut, schade.

Danke

Im Thema: Enduring Ideal

07. September 2009 - 23:31

:(

Danke, als ich nochmal drueber nachgedacht habe, schien's auch irgendwie komisch ^^

Und allg.: Wenn ich verschiedene Effekte die "At the beginning of your upkeep" sagen, kontrolliere, kann ich die Reihenfolge der Bearbeitung auswaehlen, oder?

Im Thema: Cho-Manno Deck weiß

13. August 2009 - 13:21

Mother of Runes kann man sicher spielen, bietet aber keinen hunderprozentigen Schutz.
Wenn man mit einer Aura einer Kreatur Pro:Color geben will, finde ich Pentarch Ward am besten (zumindest wie es mir gerade einfällt).

Ansonsten... Na ja, es fehlen 12 Karten.

Heroe's Resolve raus, ebenso Pazifismus und Hymn.
Bei den Kreaturen, na ja... Paladin scheint bisschen random, etc.

Jetzt kannst Oblivion Ring, Path to Exile/Swords To Plowshares adden.
Wohl die besten Spotremoval (in Weiß).

Tutoren wären auch gut. Pariah auf 4 und Finisher dazu.

Ja, jetzt fällt mir gerade auch nichts mehr ein. Im Großen und Ganzen gebe ich meinen Vorrednern mal recht.
Aber wie gesagt... Wenn das Deck jetzt schon "zu stark" für deinen Freundeskreis ist... ^^

Im Thema: Frage zum Blocken

12. August 2009 - 17:30

Dann zur Doll vlt doch lieber Guilty Conscience... Oder?

//Edit: Karte nicht erkannt.

Im Thema: B/G Minusmarker-Mania

12. August 2009 - 00:00

Power Conduit kann in Persist-Decks einiges. Von T2 weiß ich eigtl nicht so viel, deshalb hier nur Allgemeines.

Kommt sowas wie Kitchen Finks für dich in Frage? Sicher der beste Persister.

Manafix wäre gut.

Allg zu BG:
Putrid Leech finde ich ganz nett. Wenn du einen Geldscheißer irgendwo rumfahren hast, ist Maelstrom Pulse der Hammer.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.