Zum Inhalt wechseln


Andakawa

Registriert seit 13. Okt 2022
Offline Letzte Aktivität 14. Okt 2022 15:22

Verfasste Beiträge

Im Thema: Draftbooster usw.

14. Oktober 2022 - 11:24

Da ist ein Displaykauf keine solide Entscheidung. Du zahlst 80+ Euro für vielleicht 200 neue (unterschiedliche) Karten. [Die häufigen common Karten wirst du jeweils 3-5x bekommen, viele seltene Karten aber gar nicht]

Für das Geld kriegst du z.B. auf Cardmarket oder hier im Forum aber tausende neue Karten.

 

Kann dein Argument natürlich verstehen. Ohne es abgehoben klingen zu lassen, ist Geld hier nicht meine Intention sondern eher der Spaß. Und ich habe mehr spaß daran etwas durch Zufall zu ziehen und es zu zelebrieren als ausgewählte Karten zu holen. Wenn ich damit angefangen habe und ich in 6 Monaten immer noch den hype habe und mich erweitern möchte, kann ich mir immer noch einzelne karten holen. Für mich ist es eher ein Kindheitshobby das ich wieder aufblühen lasse, mit dem Unterschied das ich jetzt aber die Finanziellen mittel dazu habe was damals eben gefehlt hat :D .

 

Ich danke euch für eure Tipps!  


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.