Zum Inhalt wechseln


Boneshredder

Registriert seit 04. Jan 2007
Offline Letzte Aktivität Privat

Verfasste Beiträge

Im Thema: Neuauflage - 3-Cards-Blind - Runde 100

27. März 2024 - 13:52

Wow, die 100te Runde! Das schreit doch eigentlich nach einem Sieger-Preis.

 

So ein Black Lotus würde sich anbieten:

 

lotus-big.png

 

 

 

Bitteschön! :D


Im Thema: Einzelne Kartenideen

23. März 2024 - 19:24

Thunder Judge

3RWW

Creature - Elemental Advisor (2/4)

 

Whenever Thunder Judge enters the battlefield and at the end of your turn, choose a number. Until your next turn, permanents with the chosen mana value your opponents control can't be activated and can't attack you or a planeswalker you control.

 

(Das Konzept beruht auf der Idee, daß ein weniger gewöhnlicher Richter seinen Urteilsspruch auch lautstark über die Prärie donnern lassen könnte.)

 

 

 

Age of Glory

4RW

Legendary Enchantment

 

At the end of your turn, you may exile a battle card from you graveyard. If you do, search your library for a saga enchantment card of equal mana value that shares at least one color with the exiled card and put it onto the battlefield.

 

(Hier wird die Arbeit von Historikern gewürdigt.)


Im Thema: WvD 173 (Classic)

29. Februar 2024 - 17:35

Also du sagtest ja schon, dass du die Gegenseite gerne mal für Inkompetent hältst, aber für WIE BLÖD hältst du Otter eigentlich?  :lol: Die Anzahl an Fehllynchungen haben wir wirklich oft genug diskutiert.

 

Ja erklär du doch mal, warum er mit einer drei-Wolf-Liste völlig zufrieden ist an einem Tag, an dem das Dorf mit dem Rücken zur Wand steht.


Im Thema: WvD 173 (Classic)

29. Februar 2024 - 17:15

Das hat er sich halt Anfang des Tages so überlegt, daß er noch genug verdächtige braucht, um zwei Tage ztu stallen. Als Wolf hält man halt gern an seinen Plänen fest, auch wenn man inzwischen einen Tag weniger durchhalten muß, weil einer seinen Post editiert hat.


Im Thema: WvD 173 (Classic)

29. Februar 2024 - 17:06

Was tatsächlich gegen das Lethal/Bot-Team spricht, wäre, daß es sich - auch wenn es gerade gar nix zu tun braucht - wohl kein Wolfsteam erlauben würde, daß beide rein gar nix posten. Das spricht dann in Verbindung mit Kroxas heutigen Wolfsposts tatsächlich für ein anderes Team. Otters Kroxa hat ja nach Musicmatics Entscheidung nichtmal auf mich umgevotet. Das macht dann das Lethal/Kroxa-Team hochgradig plausibel.


Daß er heute die ganze Zeit noch drei Verdächtige vor sich herschiebt an einem tag, wo man die zwei Wölfe am Schlawittchen packen müßte, weil man sich als Dörfler keinen Fehlgriff mehr erlauben kann, spricht schon eine recht klare Sprache.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.