Zum Inhalt wechseln


Lecce

Registriert seit 01. Nov 2022
Offline Letzte Aktivität Gestern, 14:25

#1876872 Kartensuche

Geschrieben von Lecce am 03. Januar 2023 - 12:11

@Quentin Coldman

Vielen Dank. Das hilft mir definitv weiter!

 

@Fisch

Habe erstmal angefangen zu bauen mit dem was ich zu Hause habe und da gab es nur bei schwarz blau Synergien.




#1868153 Fußballtopic

Geschrieben von Lecce am 24. November 2022 - 08:49

dann haben sie sich wenigstens doch noch am boykott beteiligt, können sie zumindest hinterher behaupten xD

 

Die FIFA kann dir keine Punkte nehmen, wenn du keine hast :D




#1866337 Fußballtopic

Geschrieben von Lecce am 17. November 2022 - 09:16

Dass das gestrige Spiel überhaupt auf die Goldwaage gelegt wird :D

 

Es war ein kleiner Test, um auch den neuen Spielern etwas Spielpraxis zu verschaffen und sich besser einzugewöhnen.

Alles andere ist vollkommen irrelevant.

Jetzt darüber zu diskutieren wie schwach der Auftritt war, ist bei den gegebenen Faktoren eigentlich sinnlos:

- seit Montag erst im Trainingslager

- kaum Regeneration seit dem letzten Spieltag

- wenig Risiko um Verletzungen vor WM Start zu vermeiden

- Akklimatisierung an die Temperaturen + Luftfeuchtigkeit (Auszug aus einem Bericht: "Es dauert für Mitteleuropäer ungefähr zehn Tage, bis sie sich auf Hitze eingestellt haben.")

- uvm.

 

Da spielen so viele Faktoren eine Rolle, die dazu beigetragen haben, dass man den Oman nicht 10:0 aus dem Stadion schießt.

Bin froh das Füllkrug und Moukoko jeweils Minuten sammeln konnten und sich am Ende keiner verletzt hat.

 

Jetzt auf die WM konzentrieren und gegen Japan einen erfolgreichen Einstand verbuchen.




#1865782 Der Kino-Thread

Geschrieben von Lecce am 14. November 2022 - 11:18

Der Film besitzt jetzt nicht diesen Bombastsound und Mittendrin-Gefühl eines Top Gun 2 oder die wegweisende 3D-Technik von Avatar (2), von daher kann man diesbezüglich sicher auch warten.

 

Ich unterstütze gerne unser kleines Kino vor Ort und gehe daher öfters ins Kino.




#1865777 Der Kino-Thread

Geschrieben von Lecce am 14. November 2022 - 10:58

Habe vergangenen Mittwoch Wakanda Forever gesehen und für mich gehört der Film zu einem der stärksten MCU Beiträge!

 

Ich hatte vorab auch die Sorge das die Länge (162 min) den Film langatmig werden lässt aber in meinen Augen wurden diese gut genutzt um den einzelnen Figuren mehr Tiefe zu verleihen. Ab und zu empfand ich allerdings einige Sprünge (Ortwechsel) als zu schnell aufeinander folgend, wodurch man kurz die Sorge hat, dass der Erzählfluss abhanden kommt.

 

Abgesehen davon bietet Wakanda Forever einen der interessantesten Gegenspieler, dessen Charakter eine tolle Tiefe hat.

Mit ihm wartet Black Panther 2 auch mit vielen toll inszenierten (Kampf)Szenen auf. Dabei spielt das Element Wasser eine große Rolle. Dieses Element wird stark in Szene gesetzt und erweist sich gerade in den Actionszenen als dankbare Quelle für jede Menge cooler Ideen.

 

Toll ist es auch, dass der Film Emotionen den nötigen Platz überlässt.

Allen voran der würdevolle Abschied von T'Challa / Chadwick Boseman ist sehr schön umgesetzt aber dabei nicht der emotionale Moment in diesem Film.

 

Von meiner Seite aus eine klare Empfehlung!

8,5 / 10

 




#1865405 Fußballtopic

Geschrieben von Lecce am 11. November 2022 - 12:09

In meinen Augen ist das nicht die Aufgabe der Spieler diese Entscheidung zu, sondern müsste im Fall der Fälle vom gesamten Verband entschieden und getragen werden.




#1865202 [BRO] The Brothers' War

Geschrieben von Lecce am 10. November 2022 - 10:35

Mir geht es um die passive Fähigkeit mit +1/+1 Counter zum Zugbeginn

 

Ergänzung: Mein Grundgedanke wäre dabei durch die Tokens die mit jedem Zug stärker werden (Commander Fähigkeit + Passive Fähigkeit der Tokens), die Gegenspieler dazu zu bringen die Spontanzauber und Co. auf die Tokens zu richten und somit vorab schon möglichst viel Gefahr für die dann kommenden dicken Kreaturen abzuwenden.




#1864882 Fußballtopic

Geschrieben von Lecce am 09. November 2022 - 08:54

Leipzig sehe ich aktuell ohne realistische Chance gegen ManCity

 

Frankfurt gegen Neapel wird verdammt hart. Aber Frankfurt hat letztes und dieses Jahr bereits gezeigt wozu sie fähig sind wenn es um alles geht. In meinen Augen wird es davon abhängig sein wie stark sie zu Hause gegen Neapel aufspielen. Wenn sie den Heimsieg schaffen, können sie das Rückspiel taktisch ganz anders angehen und konterstark sind die Adler definitiv.

 

Bayern vs PSG wird vermutlich wieder eine Demonstration von "Team gegen Einzelspieler".

Ich bin wirklich sehr sehr selten für den FCB aber PSG gönne ich noch weniger und aktuell spielt sich Bayern wieder in einen Rausch.

 

Unsere (BVB) Chancen gegen Chelsea sehe ich 50:50

Wir sind momentan die reinste Wundertüte. Null Konstanz. Allerdings sieht es bei Chelsea ähnlich aus. Mit einem guten Resultat im Hinspiel zu Hause, sehe ich uns doch leicht favorisiert.

 




#1864874 [BRO] The Brothers' War

Geschrieben von Lecce am 09. November 2022 - 08:14

Ja gerade Teferi, Temporal Pilgrim reizt mich auch sehr.

Dieser lässt sich doch sicherlich auch gut in ein Commander Deck unterbringen welches darauf setzt viele Kreaturen aufs Board zu bekommen um diese dann zu pushen.




#1863291 49393 Lohne: Spielergemeinschaft

Geschrieben von Lecce am 01. November 2022 - 13:03

Moin moin und vielen Dank für die Aufnahme.
 
Ich wollte die Gelegenheit nutzen und Interessierte sowie aktive Magic Spieler aus dem Landkreis Vechta und Diepholz, die unter dem Radar fliegen, ansprechen.
 
Haben in den letzten Tagen/Wochen eine (WhatsApp)Gruppe von 8 (mehr oder weniger) aktiven Spielern gründen können.
 
Wir spielen Commander wie auch Standard (und generell alles worauf man Lust hat) und versuchen möglichst viele Spieler in dieser Gruppe zu vereinen, damit jeder schnell und unkompliziert die Möglichkeit hat, Gleichgesinnte zum physischen Spielen zu finden.
 
Wenn sich jemand angesprochen fühlt, kann er sich jeder Zeit sehr gerne melden und wird in die WahtsApp-Gruppe aufgenommen.
 
Liebe Grüße Alex

 


  • ejii hat sich bedankt


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.