Zum Inhalt wechseln


BlackMambaHQ

Registriert seit 09. Nov 2022
Offline Letzte Aktivität 27. Jan 2024 19:12

#1889400 Gleiche Karte aus verschiedenen Editionen in Standarddeck?

Geschrieben von BlackMambaHQ am 18. Februar 2023 - 15:37

Nein, das kannst du eben nicht. Es ist genau so wie ich es geschrieben habe. Bis zu vier mal, Edition egal.


Stimmt hab’s gerade gesehen. Ich kann maximal 2 von jeder Edition hinzufügen. Oder halt 3 und 1
Danke für die schnelle Antwort!


#1866886 [MTG Arena] Was passiert mit Karten aus Boostern die ich bereits 4 mal habe?

Geschrieben von BlackMambaHQ am 19. November 2022 - 11:36

Hallo! Ich bin absoluter MTG Arena Anfänger. Meine Frage ist folgende. Ich habe vom Set aus Krieg der Brüder inzwischen sehr viele Karten 4x gesammelt. Wenn ich jetzt booster bekomme wo Karten enthalten sind die ich bereits 4x gesammelt habe. Fallen diese dann einfach unter den Tisch oder bekommt man dafür Karten die man noch nicht hat?




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.