Zum Inhalt wechseln


Macros

Registriert seit 11. Jan 2007
Offline Letzte Aktivität Heute, 15:13

Profilkommentare

Foto

Macros

Wollte grad den alten Thread in Legacy zu Kobold Storm nachlesen. Finde ihn nicht. Kann jemand helfen?
24. Jul 2023 09:43
  • Macros's Foto
    Macros
    Ok, habs
    24. Jul 2023 10:21
Foto

Macros

Hat jemand die Quelle des Rage Emojis? Ich bräuchte es in leicht besserer Qualität.
26. Apr 2023 10:31
  • Macros's Foto
    Macros
    Schon klar wie ich es speichern kann. Die Qualität ist aber ultramies. Hatte die Hoffnung, dass es irgendwo besser existiert.
    27. Apr 2023 07:53
  • Nekrataal der 2.'s Foto
    Nekrataal der 2.
    Du musst Deinen internen Sith channeln ...
    27. Apr 2023 13:48
  • Assimett's Foto
    Assimett
    Was heißt mies??? Das ist Pixel Art und so gewollt.
    27. Apr 2023 17:26
Foto

Macros

Kann jemand Magic Stores in Heidelberg empfehlen?
24. Aug 2022 10:53
  • Moewe's Foto
    Moewe
    Hab zuletzt 2015 im Fantasy Kolosseum gespielt. Da war es immer nett
    24. Aug 2022 12:05
Foto

Macros

Hat jemand die Dragon Shield Nest 100 Deckboxen getestet? Würde sie mir gerne für meine Highlanderdecks zulegen.
02. Apr 2022 09:27
  • SoulCollector's Foto
    SoulCollector
    Falls du viele Decks hast, bieten sich auch diese an: https://www.cardmarket.com/de/Magic/Products/Search?searchString=dragon+shield+gaming+box
    02. Apr 2022 10:39
Foto

Macros

Gibts eigentlich gute Alternativen zum Magic Set Editor? Die letzte Version ist ja schon 11 Jahre alt.
18. Jan 2022 10:43
  • Assimett's Foto
    Assimett
    mehrere Online-Oberflächen, aber die sind alle nicht so das wahre.
    18. Jan 2022 10:44
Foto

Macros

Ich suche einen Anbieter, der mir 3D Modelle einzeln 3D druckt. Jemand Erfahrungen?
08. Dez 2021 11:47
Foto

Macros

Kennt jemand ne Seite, wo man gute Prints von MTG Artworks herkriegt?
06. Nov 2020 15:32
  • seizan's Foto
    seizan
    inprnt hat auch noch viele andere Magic Künstler im Angebot. Ansonsten haben manche der beliebtesten Künstler einen eigenen store
    06. Nov 2020 21:14
  • Würde tatsächlich tireless mal anhauen ob der sein Netzwerk nutzen kann...
    07. Nov 2020 12:51
  • Macros's Foto
    Macros
    Tireless? Meinst Timeless?

    11. Nov 2020 14:50
Foto

Macros

Zu den Guilds, Shards und Wedges, gibt es auch Bezeichnungen für 4c Kombinationen?
30. Jul 2019 07:58
  • GraveOfTheEighties's Foto
    GraveOfTheEighties
    Ink treader, yore tiller, witch maw, dunebrood, glint eye. Super eingängig. ;)
    30. Jul 2019 18:21
  • SoulCollector's Foto
    SoulCollector
    +1 für the Beast
    31. Jul 2019 08:47
  • Arbaal's Foto
    Arbaal
    Man könnte auch einfach alles so nennen, wie es heißt:WUB, GUR, BURG und diese ganzen Müllnamen ignorieren.
    31. Jul 2019 14:28
Foto

Macros

Kann es sein, dass seit dem 14. November (Bound and Bonded) keine Story mehr erschienen ist?
03. Jan 2019 12:50
Foto

Macros

Wenn man zum ersten Mal seit Äonen wieder Geld auf MKM gepackt hat und nicht weiß, wofür man es ausgeben soll... neue Decks? Verbessern der Topdecks? Verbessern der Haufen?
30. Okt 2018 12:17
  • Márton Stromgald's Foto
    Márton Stromgald
    Display kaufen, Freunde einladen und draften.
    30. Okt 2018 15:03
  • Macros's Foto
    Macros
    Freunde? XD
    Hab mich für Topdeck + neues Deck entschieden
    30. Okt 2018 15:05
  • Freunde = petdecks
    30. Okt 2018 15:23
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.