Zum Inhalt wechseln


Spielerbaer1963

Registriert seit 19. Nov 2022
Offline Letzte Aktivität 15. Jan 2023 00:39

Erstellte Themen

44628 Herne: Einsteiger sucht Spieler

22. November 2022 - 16:50

Hallo

 

Ich bin Neueinsteiger würde sehr gerne das 

Spiel regelmässig spielen suche Spielrunde oder Gruppe zun gemeinsamen Spielen im Raum Herne Bochum Castrop-Rauxel

 

 

 

Da ich quasi Neueinsteiger bin kenne ich mich mit den einzelnen Formaten noch nicht aus.

 

Interessiere mich aber für das Commander Format. 

Da jedoch meine englisch Kenntnisse komplett eingerostet sind  spiele die deutschen Versionen.

 

Bin selber zwar schon 59 Jahre alt freue mich aber über Spieler jeden Alters


44628 Herne: Anfänger sucht Mitspieler

20. November 2022 - 13:28

Hallo an Alle,

 

ich bin der Tom, ich bin zwar noch Einsteiger suche aber nette Mitspieler zum gemeinsamen zocken und dazu lernen 

 

Würde auch gerne mehr privat als nur im Kartenladen zocken 

 

Bin zwar mit 59 Jahre nicht mehr der jüngste würde mich aber freue nette Leute kennen zu lernen 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.