Zum Inhalt wechseln


MTG-MUC

Registriert seit 20. Nov 2022
Offline Letzte Aktivität 03. Feb 2023 21:35

#1867096 Verkaufe große MTG Sammlung (München)

Geschrieben von MTG-MUC am 20. November 2022 - 15:11

Hallo,

 

nach 30 Jahren möchte ich mich nun von meiner Magic Sammlung trennen. Ich suche auf diesem Weg einen privaten Käufer im Raum München, mit dem ich in Ruhe und in Person einen fairen Deal aushandeln kann. Ich möchte die Sammlung nicht verschicken, um jedes Mißverständnis bzgl. Umfang oder Zustand der Sammlung auszuschliessen. Unter Umständen kann ich mir vorstellen, auch einzelne Editionen als Teil der Sammlung zu verkaufen. Einzelkarten oder Wunschlisten verkaufe ich nicht.

 

Die Sammlung:

- besteht aus ca. 15.000 Karten

- geht von einigen Beta Karten bis zum Ende des Urza's Block

- es sind auch ein paar Hundert neuere dabei

- besteht ausschliesslich aus englischen Karten, einzige Ausnahmen: deutsch lim. / Renaissance

- keine Karte ist öfter als vier mal vorhanden

- die Karten sind zu 99% mint / near mint

- manche ältere / teuere Karten sind in (etwas) schlechterem Zustand, aber die können wir einzeln durchschauen

- Ich suche die wertvollsten Karten derzeit zusammen und werde sie demnächst graden lassen. Dann gibt's da weniger Diskussion ;)

- Highlights sind z.B. ca. 20 revised Dual Lands, auch ein paar schwarzrandige dt. lim., 4 Mox Diamonds, ein paar original Mishra's Factories, usw.

 

Ich denke, die Sammlung ist vor allem für Menschen interessant, die so wie ich nerdig genug sind, um auf gut bis perfekt erhaltene vollständige Editionen hin zu sammeln. Würde mich freuen, wenn sich hier im Forum so jemand findet :)

 

VG

Daniel

 




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.