Zum Inhalt wechseln


Oros, the Avenger

Registriert seit 16. Jan 2007
Offline Letzte Aktivität 25. Okt 2013 21:43

Blogeinträge

Oros, the Avengers Blog > Für Anfänger oder solche, die es noch werden wollen.

Geschrieben 25. Juni 2010

Eigentlich passt es nicht in meinen Blog, der eher auf das Testen von Decks und den Testberichten ausgelegt ist, aber da ich immer wieder hier im Forum auf Leute treffen, die Deckhaufen spielen das es einem "erfahrenen" Spieler in den Augen schmerzt, möchte ich hier einige Sachen für den Deckbau klarstellen, die man vor dem Posten eines Decks hier...


Oros, the Avengers Blog > High Tide Tests

Geschrieben 20. Juni 2010

So nach langer Zeit mal wieder ein Beitrag von mir, aber eher aus langeweile als aus wirklich interessantem Anlass. Wie immer werde ich hier meine Deckerfahrungen beschreiben, dieses mal zu meiner Budget-Version von High Tide. Getestet wurde wie immer in MWS. Erstmal aber die Deckliste, für alle die sie noch nicht im Casual-Bereich des Forums gesehen...


Oros, the Avengers Blog > Belcher Tests

Geschrieben 06. Oktober 2007

Ich hab mir jetzt mal virtuell ein Belcher Deck gebaut, welches ich mir so ähnlich dann auch zulegen werde, nur wahrscheinlich mit Schockduals anstatt normalen Duals, aus Preisgründen...hier mal das Deck:

//Lands
1 Bayou
1 Taiga

//Creatures
4 Wild Cantor
4 Simian Spirit Guide
4 Street Wraith

//Spells
4 Lotus Petal
3 Empty the Warrens
3 Infernal...


Oros, the Avengers Blog > Lorwyn @ MWS

Geschrieben 25. September 2007

Ich hab mal ein WW Kithkin Deck gebaut...hier mal das Deck

//Länder
20 Plains
4 Kithkin Harbinger
4 Goldmeadow Stalwart
4 Wizened Cenn
4 Cenn's Heir
2 Kinsbaile Skirmisher
1 Burrenton Forge-Tender
1 Thoughtweft Trio
4 Knight of Meadowgrain
4 Goldmeadow Harrier
3 Surge of Thoughtweft
3 Militia's Pride
3 Thorn of Amethyst
3 Dolmen...


Oros, the Avengers Blog > T1 MWS

Geschrieben 24. September 2007

Ich habe mein T1 Tinker Deck getestet, und bevor Fragen kommen: Ich besitze die Power nicht...deshalb ist es ja auch nur ein virtuelles Deck...

//Länder
2 Ancient Tomb
4 City of Traitors
4 Flooded Stand
4 Polluted Delta
1 Strip Mine
1 Tolarian Academy
4 Tundra
4 Underground Sea
4 Volcanic Island
4 Wastleland

//Kreaturen
1 Darksteel...


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.