Zum Inhalt wechseln


Ayahuasca

Registriert seit 02. Feb 2007
Offline Letzte Aktivität 25. Jan 2011 15:17

#534829 Rot-DirektSchaden

Geschrieben von NeoJyhad am 16. Januar 2010 - 17:25

Moinsens,

ich bin neu in Sachen Magic und neu hier im Forum.
Bitte seit nicht zu Streng bei meinem ersten versuch etwas zu posten. Danke


Jetzt zur Strategie meine Decks.

Es soll mit billigen Sprücken dem Gegner Schaden zufügen bzw seine Kreaturen vernichten. Durch die Kreaturen und deren "Verbündeten" -Fähigkeiten entweder ein kleine Mauer aufbauen oder gar den Gegner zur Strecke bringen. Der Drachensturm bzw die Hellkits sind sowohl als angreifer als auch als Verteidiger gedacht Aber primär um den Gegner zu Finishen. Und sollte mir mal die Sprücheausgehen kann ich mit Chandra fast alle Sprüche nochmals Gratis Spielen.

Meine Deckliste:

Deck




Nun zu der/den fragen, ob das so überhaupt sinnvoll ist.

Oder ob das nur Blödsinn ist den ich verzapft habe.
Wie seht ihr das hier? was kann man ändern welche Synergien habe ich ausser acht gelassen?

Mfg NeoJyhad


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.