Zum Inhalt wechseln


Michael W

Registriert seit 04. Feb 2007
Offline Letzte Aktivität Heute, 18:11

Verfasste Beiträge

Im Thema: Neuauflage - 3-Cards-Blind - Runde 100

18. März 2024 - 08:53

Gegen #12 hätte ich aber dann doch gerne die 6 Punkte, anstatt 0. Meekstone macht nichts, weil der drache dann einmal für 100 vorbei kommt

Im Thema: Neuauflage - 3-Cards-Blind - Runde 100

17. März 2024 - 20:13

@Hug: Der Peacerkeeper macht 2 teuerer, aber die 2 Runden mehr reichen bei 100 leben bei weitem nicht das du gewinnst. Die 6 Punkte behalte ich. ;)
Gegen #12 hätte ich aber dann doch gerne die 6 Punkte, anstatt 0. Meekstone macht nichts, weil der drache dann einmal für 100 vorbei kommt.

Im Thema: Was vermisst ihr noch?

14. März 2024 - 12:29

Das liegt am neuen Account.


Im Thema: Neuauflage - 3-Cards-Blind - Runde 99

01. März 2024 - 08:00

Stimmt wohl, wobei der Duress wohl einfach den Karn nimmt, die Lotus sind egal ;)


Im Thema: Neuauflage - 3-Cards-Blind - Runde 99

29. Februar 2024 - 06:20

Nur mal so: 7+7+4 = 18.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.