Zum Inhalt wechseln


Michael W

Registriert seit 04. Feb 2007
Offline Letzte Aktivität Heute, 16:18

Verfasste Beiträge

Im Thema: Kartenwert?

Heute, 16:18

Am einfachsten ist es noch, die machst Bilder mit deinem Handy, lädst die auf einem gängigen Upload Portal hoch und verlinkst das ganze hier. Kartenname alleine reicht nicht, weil es oft mehr also nur eine Version einer Karte gibt.


Im Thema: Kartenwert?

Heute, 15:55

Sollte es wirklich Unwissenheit mit Kartenwert sein, ist es wirklich am besten du machst Bilder und postet dieses hier. So haben es auch schon andere User mit Zufallsfunden vor dir gemacht und es hat sich bewährt. Vorallen bekommst du so mehr wie nur eine Meinung.


Im Thema: [VK] Modern Tron 550€

22. November 2019 - 14:37

Bilder bitte vom gesamten Deck einstellen, oder eine genaue Kartenliste. Ansonsten ist doch eine recht Hohe Varianz im Preis möglich. Danke


Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

20. November 2019 - 13:35

Ich hatte früher mal genauso einen Fall, Karte im Wert von 50 Euro durch das vergessen der 0 für 5 Euro eingestellt. Karte war natürlich schnell weg und dann hab ich den Fehler bemerkt. Support angeschrieben und es war kein Thema, das zu stornieren.

 

Edit: Der User hatte sogar den Storno akzeptiert, ich weiß allerdings durch Kontakt mit dem Support das sie es auch storniert hätten, hätte der User es nicht eingesehen.


Im Thema: Mentor of the Meek + mehrere Trigger

15. November 2019 - 09:38

Jeder Trigger wird einzeln verrechnet und du kannst dich bei jedem Trigger entscheiden, ob du 1 Mana zahlst oder nicht. Wenn du zahlst dann ziehst du eine Karte. Danach wird der nächste Trigger verrechnet und du kannst dich wieder entscheiden ob du zahlst oder nicht.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.