Zum Inhalt wechseln


Michael W

Registriert seit 04. Feb 2007
Offline Letzte Aktivität vor 42 Minuten

Erstellte Themen

[BO1] UW Control

16. April 2021 - 08:36

Da ich schon immer gerne UW gespielt habe, wollte ich mich nun mal an einer UW Control Liste wagen. Ich tippe zwar das ich nicht genug Rare Wildcards habe, aber gut, irgendwas ist immer nicht wahr? ;)

 

 

Zum Deck, ich denke Brainstorm kann man gut spielen, mit Birth, Passage und Narset hat man eigentlich gute Möglichkeiten nicht gewollte Karten von Oben irgendwo anders hin zu packen, mit Search gehts notfalls auch.

 

Narset ist gegen die Phonix Decks potentiell gut, schon alleine wegen der Passiven Fähigkeit, weshalb ich hier gerne 3 hätte.

Wo ich mir unsicher bin ist beim Counterpacket, will aber gerne für interagieren können, deswegen 4 Censor.

 

Wie würdet ihr das machen?

 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.