Zum Inhalt wechseln


Brot_Ohne_Kruste

Registriert seit 09. Feb 2007
Offline Letzte Aktivität 06. Nov 2017 19:58

Blogeinträge

Der große Madator > Möge das FETT mit dir sein

Geschrieben 27. Dezember 2012

So, das obligatorische Weihnachtsfest haben wir jetzt endlich hinter uns. Ich fühle mich unendlich fett, da ich mal wieder gefühlt mehr gegessen habe, als mein Magen jemals in seinem Leben vertragen kann. Leider kann man da nichts machen, denn das Essen war schon echt genial. Warum also zurückhalten, wo doch der Dritte Weltkrieg so nah ist?...


Der große Madator > Mechagodzilla in Deutschland

Geschrieben 12. Dezember 2012

Hach, es gibt so schöne Geschichten aus der Kindheit. Zum Beispiel, dass meinem Bruder und mir das normale Dartspielen einfach zu Mainstream erschien und wir uns kurzerhand entschlossen haben uns gegenseitig mit Pfeilen zu bewerfen. Alles schön und gut, wären es nur Pfeile mit Plastikspitzen gewesen, aber da Plastikspitzen zu pussyhaft sind,...


Der große Madator > Ausbeutung erneuerbarer Ressourcen

Geschrieben 08. Dezember 2012

Als ich ein kleines Mädchen war, liebte ich das Schnitzen (Anmerkung der Redaktion in guter BILD Manier: Mädchen ist eine Verniedlichung von Made). Ich schnitzte wie ein Berserker Pfeile und Bögen, das wohl, zu meinem dortigen Wissensstand, die männlichste Mordwaffe überhaupt. Nur ein Bohrkopf mit Atomsprengsatz anstatt der...


Der große Madator > Mono Weltuntergang: Nonstop Madenmodus beim Bazaar of Moxen 6

Geschrieben 21. Mai 2012

Moin moin,

nun, da steht man nun. Hier am Bahngleis vom Dortmunder Hauptbahnhof. Und warum das alles? Ganz einfach: Bazaar of Moxen 6 beginnt morgen. Zumindest die ersten „Sideevents“.

Wir haben Mittwoch, den 16.05.12. Timo (Arbaal) habe ich kurz vorher vom Dortmunder Hauptbahnhof abgeholt, um dann mit ihm loszuziehen und die restlichen Karten...


Der große Madator > Wurzelbehandlung bei Dr. Edge - Turnierreport Maintal 14.04.2012 Legacy

Geschrieben 17. April 2012

So, endlich auch mal wieder etwas Geschriebenes von mir.

Nachdem mein letztes Magicturnierjahr aus weniger als 20 Einzelturnieren bestand (verteilt auf ein paar Wochenenden), war es mal wieder Zeit für ein größeres Turnier im Formate Legacy.

Früh morgens um fünf Uhr musste man aufstehen. Um sechs wurde man abgeholt. Dann gings auch schon 2 œ Stunden...


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.