Zum Inhalt wechseln


Aspergillus

Registriert seit 11. Jan 2023
Offline Letzte Aktivität 06. Jul 2023 16:22

#1879424 Wie läuft ein Prerelease-Event ab!

Geschrieben von Aspergillus am 12. Januar 2023 - 08:11

Hallo zusammen,

 

bin noch recht frisch dabei und lese mich hier kreuz und quer durchs Forum. :)

Könnt ihr mir beschreiben, wie ein Prerelease-Event in nem Laden abläuft? Phyrexia steht ja vor der Tür, und ich überlege, mich bei uns in nem Laden für das Event anzumelden.

 

Und noch eine Frage zu Prerelease-Boxen allgemein: Lohnt es sich, ne Box ner älteren Edition noch zu kaufen? Ich finde Kamigawa Neon richtig cool und würde da gern noch zuschlagen. Würdet ihr das tun?

 

Vielen lieben Dank euch allen! 




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.