Zum Inhalt wechseln


sackvollmehl

Registriert seit 31. Jan 2023
Offline Letzte Aktivität 01. Apr 2023 14:58

Verfasste Beiträge

Im Thema: Unendlich Mana mit Soulbright Flamekin?

25. März 2023 - 15:23

Irgendwie hatte ich das im Gefühl, das wäre einfach zu schön gewesen.

Vielen Dank fürs Klarstellen =)


Im Thema: Küchenchef und die Tokens

25. März 2023 - 14:57

Heyho ihr Lieben,
vielen vielen Dank für die vielen Kommentare. Das hat mir sehr weitergeholfen =).
Auf jeden Fall ein Grund, warum ich den Küchenchef drin lasse, der hat dann jede Berechtigung in meinem Marken Deck!
 


Im Thema: Editions-Identifikation v.1.7

18. März 2023 - 14:29

Und ich dachte bis gerade eben, dass ich da 3 ganz seltene Karten Zuhause rumliegen habe... -_-


Im Thema: Bezahl 1 Weniger =D

31. Januar 2023 - 16:32

Moin ihr Lieben,
vielen Dank für die Antworten, das hilft mir richtig weiter. Danke auch für die Tipps bzgl. Kartensuche. EDHREC habe ich für meine Commander genutzt, aber irgendwie ist dann wohl was Wichtiges bei mir untergegangen =P

An der Herrn von und zu Schleck, bzgl. meines Stickfingers-Deck fahre ich diese Strategie, also Commander auf meine Hand zurückholen, bzw. direkt vom Friedhof ins Spiel zurück bringen. Bei dem Ulasht-Deck ab und an, aber da fehlen mir bisher die Karten. Von daher, danke umso mehr für die Verlinkungen.

Ich werde mich mal umsehen. Und nur so nebenbei, falls jemand bei den steigenden Lebensmittelpreisen zu wenig Mehl im Haus hat, ich hab das krankste Zeuch in der Hütt!

 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.