Zum Inhalt wechseln


Shizzow

Registriert seit 06. Apr 2004
Offline Letzte Aktivität Gestern, 20:40

Verfasste Beiträge

Im Thema: Der Brettspiel Thread!

03. März 2021 - 14:57

Tabletop Simulator überfordert leider meinen Mac. Komischerweise ist der aber auch mit einigen Spielen von boardgamearena überfordert. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Bekomme immer die Benachrichtigung, dass die „Webseite hat einen erheblichen Energieverbrauch. Schliessen sie die Seite um die Geschwindigkeit ihres Macs zu erhöhen“.

Achso, aber zur Sache: BGA top!! Haben wie über die Pandemie echt zu schätzen gelernt und spielen idR 2x die Woche darüber. Falls jemand mal ein mtg internes Spielchen machen will.... ich bin nicht abgeneigt ;)

Im Thema: I'm with stupid - Diskussionsthread

13. Februar 2021 - 12:34

Hehe, wegen mir gerne. Ich fühle mich geehrt :P

 

 

// EDIT zur 3. Runde

 

Da wollte ich auf jeden Fall noch was zu schreiben, weil ich die Runde ziemlich verrückt fand. 

 

1. Emotion - Freude war meine (positiv gedacht, soll man in der aktuellen Lage ja machen) Bauchantwort. Dann erwähnte meine Freundin Wut und dann dachte ich mir "Fuck, das ist eigentlich viel besser." Immerhin gabs diesen Film, wo Wut wirklich der beste Charakter war und diesen unglaublich geilen Smiley im Forum  :rage: den ich wirklich, wirklich gerne in What App hätte. Ich würde sagen, Glück gehabt xD

 

2. Film Duo

Snap Antworten Bud Spencer und Terrence Hill. Beim weiterer Überlegung muss ich aber sagen, dass Dick und Doof eigentlich die passendere Antwort wäre. Aber offensichtlich sind die Beiden fürs Publikum hier zu alt und es gibt scheinbar Bud Spencer Fans unter euch (Ich fand die beiden ja immer doof xD)

 

3. Talkshowmoderator

Hätte ich auch niiiiiee gedacht, dass der Türck so viele Nennungen bekommt. Ich meine, der ist doch schon weg von der Bildfläche, oder habt ihr von dem nochmal was gehört? Nach Amerika wollte ich nicht, da wäre Winfrey oder wie heißt der andere da, der so bekannt ist, gute Antworten gewesen. Markus Lanz hätte ich als 2. genannt. Aber bei der Frage ging einfach sofort die 90er Jahre Trash Talkshowlampe bei mir an und dann habe ich Andreas Türck genommen.

 

4. Topantwort

Snap Antwort Titanic xD Die häufigste, fand ich auch smart und über die Shizzow Antwort freue ich mich natürlich  :D Danke, Genu!

 

5. 4. Edition 

Es gibt soo viele schöne Karten in der 4. Edition. Theoretisch hätten es davon alle verdient. Dass der Bolt nun doch so klar vor StoP oder Counterspell, oder Llanos kommt, habe ich nicht vermutet. 

 

Insgesamt eine sehr schöne Runde mit tollen Fragen. Dankeschön!


Im Thema: Legends of Runeterra - Online CCG von Riot Games

04. Februar 2021 - 18:50

Könnt ihr mir sagen, was der Lunar daily event quest ist? Also ich hab das Spiel heute geöffnet, Aphelios als Bonus bekommen und scheinbar eine daily quest. Aber die seh ich nicht. Oder sind es die 2 roten event quest? Da hab ich einmal „complete the cycle“ und „forged by moonlight“. Beide gehen aber 1 woche. 


Im Thema: I'm with stupid - Diskussionsthread

25. Januar 2021 - 20:47

Krass, dass ihr bei den Städten gleich in Südamerika gelandet seid. Ich hätte mich da ja für keine Stadt entscheiden können. Dann bin ich in Amerika gewesen, aber NY war mir dann doch zu heiß (und meine Info, dass das die gefährlichste Stadt in USA ist, scheint wohl veraltet :D ) und so bin ich in Deutschland gelandet. Da war die Antwort einfach mit Frankfurt. 

 

zu 1: Nie, nie, niiiiiiieeeee hätte ich die große Streuung erwartet. Ich wäre safe davon ausgegangen, dass alle ohne Weihnachtsmann als Antwort hier brutal einbrechen. Und dann nur 2 Nennungen?! Whyyy???

 

zu 2: siehe oben und ja, ihr Nerds :P Gotham City?! Ja ja, know your audience und so. Aber coole Antwort.

 

zu 3: Streuung hoch habe ich erwartet, so viele klassische Komponisten eher nicht ^^ Ich bin mit MJ als Musiker groß geworden und ich finde, dass er auch gut zur Frage gepasst hat. Nice!

 

zu 4: Pfff, jaa keine Ahnung. Ich kann es überhaupt nicht einschätzen wie hoch der noch geht. Habe daher eher konservativ geschätzt. TGO, du bist mit deiner Antwort weit daneben, denke ich xD 

 

zu 5: Hmmm, ja, schade. War mir zu eindeutig. Wenn man den Llano ausgeschlossen hätte, wäre es eine deutlich spannendere Frage gewesen.

 

VG!


Im Thema: Communitythread 2021

20. Januar 2021 - 14:32

Was ist eigentlich dieses clubhouse von dem aktuell alle reden?

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.