Zum Inhalt wechseln


Shizzow

Registriert seit 06. Apr 2004
Offline Letzte Aktivität 24. Okt 2023 15:51

Erstellte Themen

Playmat reinigen??

27. Juni 2022 - 11:49

Hallo Leute,
Also ich habe hier eine wirklich sehr coole, 160x80 cm große Playmat, die ich quasi als Tischdecke benutze. Mein Tisch hat eine raue Oberfläche die Material gerne zerkratzt (krasser Fehlkauf, aber so ist es nun) und daher liegt die Matte dauerhaft auf meinem Tisch. Geil zum Zocken, geil zum Arbeiten (Mousepad). Nun frage ich mich allerdings ob das Teil mal gereinigt werden müsste, also so gründlich mein ich. Meine Frage an euch: habt ihr das schonmal gemacht und wenn ja wie. Handwäsche in der Badewanne? Ab in die Waschmaschine oder doch nur mit Lappen + Putzzeug? Wäre echt schade wenn die Matte kaputt geht. Was mir schon aufgefallen ist, das langsam die Gummierung unten abbröckelt. Bin über jeden Tipp dankbar :) grüsse!

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.