Zum Inhalt wechseln


Crazy

Registriert seit 19. Feb 2007
Offline Letzte Aktivität 05. Mär 2007 18:06

Verfasste Beiträge

Im Thema: Woran erkenne ich Rares?

02. März 2007 - 13:06

falls du das meinst: http://www.germagic....tionsfinder.php



Super genau das war er *freu* Jetzt hab ich den mir auch gespeichert damit ich nicht wieder suchen muß wenn ich den mal wieder brauchen sollte ;-)

Lieben Dank dafür B-)

Im Thema: Woran erkenne ich Rares?

02. März 2007 - 01:51

Crazy,

zwei Beiträge in Folge, so genannte Doppelposts, zu erstellen ist hier leider nicht erlaubt. Wenn du nach dem Abschicken eines Beitrags noch eine neue Frage oder Anmerkung hast, ändere den Beitrag bitte (grüner Knopf unten rechts) anstatt einen neuen zu erstellen.





Sorry war nicht beabsichtig ist mir erst danch aufgefallen daich ganz Happy über den Link war! Lässt sich auch leider nicht mehr entfernen.... :(

Im Thema: Woran erkenne ich Rares?

01. März 2007 - 21:01

Also der oben genannte Flowchart hilft dir schon ganz gut bei der Editionsfindung.

Ansonsten empfehle ich noch http://magiccards.info/ - eine Sammlung aller Karten, die Preise sind allerdings Händlerpreise, bei Ebay sind die Karten meist billiger!




Bin gerade am lesen ;-) Und ist absolut superhilfreich zum sortieren vor allem für jemanden was sich noch nicht so auskennt wie mich z.B.

Vor allem es wird Schritt für Schritt erklärt :-)

Im Thema: Woran erkenne ich Rares?

01. März 2007 - 20:55

Falls du Probleme haben solltest zu erkennen aus welcher Edition eine Karte kommt, benutze folgenden Link: Editions-Identifikation.

Alle anderen Fragen beantworten wir natürlich auch gerne: :)



Super das ist schön übersichtlich :-) Danke für den Link ist sehr hilfreich *smile* Hab jetzt alles erstmal grob nach Farben vorsortiert um doppelte zu finden und komme demnächst zu den feinheiten :-)

Liebe Grüße
Melli

Im Thema: Woran erkenne ich Rares?

01. März 2007 - 20:52

Ich habe letztens hier im Forum noch einen Link gefunden den ich jetzt leider nicht mehr finde. Dort kann ich herrausfinden welche Edition ich habe. Es ist so eine Art Datenbank und ich finde die Seite einfach nicht mehr...

Es gibt dort die Möglichkeit das Symbol anzugeben, den Namen und noch paar sachen. Wenn alles gut eingetragen ist wird die Edition angezeigt.

Villeicht kennt jemand den Link den ich suche?

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.